Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benju2006 Benju2006 ist offline

    Nintendo Wii, Spiele-Sicherheitskopie

    Hey,also ich heiße benny und haben mir von konsolen-tuning.de die wii umbauen lassen, nun habe ich einen Dii-Chip drinne.aber das ist auch neben sache,
    ich habe mal die Frage !
    1.wo bekomme ich die Softwar her damit ich eine Sicherheitskopie von meinen sielen erstellen kann?

    2.Brauche ich einen DVD Brenneer dazu?

    würde mich über eine Antwort sehr freuen,da ich leider keine ahnung habe.

  2. Anzeige

    Nintendo Wii, Spiele-Sicherheitskopie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Nintendo Wii, Spiele-Sicherheitskopie

    1. les mal mod-chip faq ganz oben im forum
    2. sag doch das du spiele brennen willst die du nicht hast...sicherheitskopien nimmt dir eh keiner ab

  4. #3
    Benju2006 Benju2006 ist offline

    AW: Nintendo Wii, Spiele-Sicherheitskopie

    ok danke , wie gesagt kenn mich hier net aus!

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo Wii, Spiele-Sicherheitskopie

    Jo ich schließ es deßhalb mal

    -close-

Ähnliche Themen


  1. [T] Playstation 3 Slim + Spiele [S] Nintendo Wii Konsole + Spiele: Hallo, ich möchte gerne meine sehr Gepflegte Playstation 3 Konsole gegen eine Nintendo Wii Konsole tauschen. Die PS3 habe ich mir vor circa 1...

  2. Sicherheitskopie meiner Spiele: Ist es möglich für meine Spiele der Nintendo Wii eine sicherheitskopie zu erstellen, mit dieser dann zu spielen ohne das orginal zu benutzen? Wenn...

  3. Verkaufe 2 Nintendo Ds Spiele und 1 Nintendo Wii Spiel.: Hallo, ich verkaufe Dragon Quest Mosters Jokers, Advance Wars Dark Conflict für Nintendo DS und das Wii Spiel Need for Speed Carbon für Wii. Wer...

  4. Verkaufe Super Nintendo Spiele Sammlung/ 75 Spiele: Hallo Ich verkaufe meine Super Nintendo Spiele Sammlung von 75 Spielen. Kauf einzelner Spiele oder in Paketen möglich. Eine Liste gibt es...