Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Whitcom Whitcom ist offline

    Böse 51420 Wii Fehlercode ?! :(

    Hiii...

    Ich habe mir letzens einen Wii Land Adapter gekauft.
    Schön und gut, habe das Lan kabel (?) vom Router in den Lan Adapter gesteckt, Testverbindung gemacht.

    Fehlercode 51420.

    Dann habe ich einfach mal meine zugangsdaten eingegeben, also Username und Passwort fürs Internet. Testverbindung...

    Fehlercode 51420.

    Ich habe schon vieles probiert, aber nichts geht
    Achja, und wenn ihr mir jetzt helft...
    Bitte in Noob sprache Hab nämlich ka von so zeugs

  2. Anzeige

    Böse 51420 Wii Fehlercode ?! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: 51420 Wii Fehlercode ?! :(

    Probier den Thread einfach mal:
    Wii Lan Adapter (Fehlermeldung 51420)

    Ansonsten gibts noch einen gepinnten wo sie alle stehen.

    -close-

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Wii Lan Adapter (Fehlermeldung 51420): Hi Leute! Habe mir vor kurzem den Wii LAN Adapter gekauft um mit der Wii online zu gehen! Habe dann kurzerhand das LAN-Kabel meines PCs an den LAN...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode:51420 lan-adapter ax88772+fritzbox7270: Hi, Sorry, dass ich euch wieder nerven muss, aber meine Suche im www hat leider nichts zu tage gebracht:mad::mad::mad::mad: Mein Problem ist,...

  4. Fehlercode 51420: Hallo ich habe folgendes Problem : Ich habe mir einen wii lan adapter gekauft , weil ich mit wlan nicht ins internet kam. Ich habe meinen...

  5. Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!: Ich habe vor kurzem mir einen datel lan adapter für die wii gekauft, mein modem umgestellt und fertig, es ging alles wie geschmiert. Am abend zog ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 51420

wii Internet Fehler 51420

fehlercode 51420

wii lan verbindung 51420

fehlercode 51420 nintendo wii internet mit handy

wii fehler 51420

nimtendo wii 51420

wii code 51420

error code 51420