Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    heri heri ist offline

    Fehlercode:51420 lan-adapter ax88772+fritzbox7270

    Hi,

    Sorry, dass ich euch wieder nerven muss, aber meine Suche im www hat leider nichts zu tage gebracht

    Mein Problem ist, ich habe heute den Lan Adapter bekommen. Ich habe diesen natürlich sofort ausprobieren wollen, steck ihn ein (natürlich mit Ethernet Kabel) und... Fehlercode: 51420.
    Im Internet steht, dass der AX888772 mit der Wii kompitabel ist.

    Meine Wii:
    Firmware:4.2E
    Softmode mit Ciosx rev 19, Hermes CIOS rev 4, Homebrew-Channel...
    MeinRouter:
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270
    1&1 DSL 6000 flatrate

    Ist es wichtig, an welchen Port ich den Adapter anschließe?

    Bitte keine Tipps, von wegen "machs halt per W-Lan". Ich möchte es halt über den Adapter.

    MfG heri

  2. Anzeige

    Fehlercode:51420 lan-adapter ax88772+fritzbox7270

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Fehlercode:51420 lan-adapter ax88772+fritzbox7270

    hmm ich versteh nicht was das prob ist...
    Einfach Lankapel reinstecken in adapter (so wie bei PC) die internet verbing LAN wählen bei der wii und nach einem kurzem verbingstest sollte es gehen.

    Der Fehler 51420 sagt nur aus dass eine Verbindung fehlgeschlagen ist.
    Überprüfe ob du ein Lan-Mac filter bzw FW konfiguration hast. Normalerweise ist dies bei LAN unüblich, aber möglich.
    Edit
    Verwende ein "normales Lan Kabel", kein ausgekreuztes!
    LAN PORT egal

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode:51420 lan-adapter ax88772+fritzbox7270

    Hast du den LAN-Adapter im Wii Menü aktiviert?

  5. #4
    heri heri ist offline

    AW: Fehlercode:51420 lan-adapter ax88772+fritzbox7270

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Hast du den LAN-Adapter im Wii Menü aktiviert?
    Wie soll das gehen? meinst du, bei der verbidung lan ausgewählt? ja, das hab ich. sonst hab ich aber nichts gemacht.

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    Überprüfe ob du ein Lan-Mac filter bzw FW konfiguration hast. Normalerweise ist dies bei LAN unüblich, aber möglich.
    Edit
    Verwende ein "normales Lan Kabel", kein ausgekreuztes!
    LAN PORT egal
    Wie prüft man das mit der mac filter bei ner fritzbox?

    was heißt "ausgekreuzt"?

    Edit://ich hab jetzt mal am computer ausprobiert. da funktioniert sowohl der adapter, als auch das kabel. also muss es ja an der wii liegen, oder?

  6. #5
    Mr.S

    AW: Fehlercode:51420 lan-adapter ax88772+fritzbox7270

    Lan-Adapter von Drittherstellern machen gerne mal Probleme, darum kann man leider nur das Original von Nintendo uneingeschränkt empfehlen.
    Einige Wiis funktionieren und einige eben nicht, das kann man wohl nie so genau sagen.

  7. #6
    heri heri ist offline

    AW: Fehlercode:51420 lan-adapter ax88772+fritzbox7270

    ok, sorry. war ne falschmeldung. ich hab die wii halt an nem "toten" port angeschlossen gehabt. trotzdem danke für die hilfe.

    [close] bitte

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Fehlercode:51420 lan-adapter ax88772+fritzbox7270

    Dann mach ich hier auch mal zu ; )

    /Closed

Ähnliche Themen


  1. Wii Lan Adapter (Fehlermeldung 51420): Hi Leute! Habe mir vor kurzem den Wii LAN Adapter gekauft um mit der Wii online zu gehen! Habe dann kurzerhand das LAN-Kabel meines PCs an den LAN...

  2. Fehlercode 51420: Hallo ich habe folgendes Problem : Ich habe mir einen wii lan adapter gekauft , weil ich mit wlan nicht ins internet kam. Ich habe meinen...

  3. Wii Internet über LAN Adapter...Brauche Hilfe...Fehlercode 52120: Hallo liebe Mitglieder...Ich brauche hilfe. Ich habe ein Kabelmodem. Mein PC hat dauer Internetzugang über USB habe ich das eingestellt. Für die...

  4. Wii Lan Adapter Probleme - Kein Fehlercode: Hallo zusammen, ich habe ein "kleines" Problem mit dem Wii Lan Adapter. Ich komme damit einfach nicht ins Netz! Suchfunktion und google habe ich...

  5. 51420 Wii Fehlercode ?! :(: Hiii... Ich habe mir letzens einen Wii Land Adapter gekauft. Schön und gut, habe das Lan kabel (?) vom Router in den Lan Adapter gesteckt,...