Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    PO6ept95 PO6ept95 ist offline

    Unglücklich Fehlercode 51420

    Hallo ich habe folgendes Problem :
    Ich habe mir einen wii lan adapter gekauft , weil ich mit wlan nicht ins internet kam.
    Ich habe meinen router(w501v) an einen 5 port switch angeschlossen und von dem 2 kabel an computer und einen an den wlan adapter.An den computern funktioniert internet perfekt nur an der wii kommt immer der Fehlercode 51420.

    Ich habe keine threads gefunden die mir helfen könnten deswegen der neue.

    Mein anbieter ist T-com

  2. Anzeige

    Unglücklich Fehlercode 51420

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode 51420

    Hallo,

    Zitat PO6ept95 Beitrag anzeigen
    ... von dem 2 kabel an computer und einen an den wlan adapter ...
    Du meinst bestimmt den LAN-Adapter

    Wie verbindest du dich mit dem PC ins Internet/Benutzt du eine Einwahlsoftware?
    Ist in deinem Router DHCP aktiviert?
    Welche Einstellungen hast du im Wii-Menü vorgenommen? Ich glaube, man muss den LAN-Adapter im Menü erst aktivieren bzw. der Wii sagen, dass du ihn benutzen möchtest.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    PO6ept95 PO6ept95 ist offline

    AW: Fehlercode 51420

    ja ich meine lan-adapter Entschuldigung ^^......ja in meinem Router ist DHCP aktiviert.
    Muss man den Adapter 9im Menü wirklich anmelden ??Also ich weiß nicht ob es stimmt kann ja sein aber wo denn genau ??

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode 51420

    Schau einfach in der Anleitung. Ich bin gerade nicht zuhause.

  6. #5
    PO6ept95 PO6ept95 ist offline

    AW: Fehlercode 51420

    achso ok werde ich machen falls ich nichts finde bzw. es nicht klappt melkde ich mich sofort wieder

  7. #6
    PO6ept95 PO6ept95 ist offline

    AW: Fehlercode 51420

    wow man muss nichts anmelden also daran liegt es nicht ...aber was ich gemerkt habe ist , dass im wii menü die mac adresse von der wii im w-lan steht und von lan adapter steht keine mac adresse warum ?? hilfe bitte

  8. #7
    PO6ept95 PO6ept95 ist offline

    AW: Fehlercode 51420

    bitte helft mir mal weiter Leute ich bin echt verzweifelt ich habe es tagelang über wlan versucht weil ich kein geld ausgeben wollte und da hab ich gedacht ich gebs auf und gebe geld aus und bin jetzt so weit wie mit wlan bitte helft mir

  9. #8
    Aidan

    AW: Fehlercode 51420

    Auch wenn du unbedingt schnell Hilfe brauchst, erlaubt es dir noch lange nicht, hier einen Dreifachpost zu machen. Wenn jemand dir helfen kann, wird er es auch tun. Du musst nur warten. Um die Zeit sind noch nicht so viele online, das heißt, dass dir wohl erstmal nichts anderes übrig bleibt, außer warten.
    In der Zwischenzeit kannst du ja auch mal ein bisschen googeln, oder sogar Nintendo fragen, z.B. per EMail...

  10. #9
    PO6ept95 PO6ept95 ist offline

    AW: Fehlercode 51420

    ok tut mir Leid kommt auch niht mehr vor ...dann werde ich wohl oder übel warten müssen ....nintendo habe ich schon ne e-mail geschickt^^

  11. #10
    PO6ept95 PO6ept95 ist offline

    AW: Fehlercode 51420

    oh helft d0ch mal bitte

  12. #11
    Aidan

    AW: Fehlercode 51420

    Hattest du nicht gesagt, dass das nie wieder vorkommt mit dem übertriebenen Pushen von Threads und Posten von Doppelposts?

    Du musst Geduld haben. Glaubst du sie wollen dir alle eher helfen, wenn du sie nervst? Dann hat keiner irgendwozu Lust. Also unterlass es, sonst sehe ich mich gezwungen, dir eine Verwarnung zu geben.

  13. #12
    PO6ept95 PO6ept95 ist offline

    AW: Fehlercode 51420

    helft mal bitte

  14. #13
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode 51420

    lol, deine Worte verhallen in den Weiten des Forums Infinitiy


    Zitat PO6ept95 Beitrag anzeigen
    wow man muss nichts anmelden also daran liegt es nicht ...aber was ich gemerkt habe ist , dass im wii menü die mac adresse von der wii im w-lan steht und von lan adapter steht keine mac adresse warum ?? hilfe bitte
    Welcher Netzwerkadapter ist denn nun im Wii-Menü als der aktive gekennzeichnet oder wird der LAN-Adapter erst gar nicht angezeigt?

  15. #14
    PO6ept95 PO6ept95 ist offline

    AW: Fehlercode 51420

    ich habe das problem gelöst die lösung war : WARTEN ich habs heute nochmal versucht und es geht ^^

  16. #15
    PO6ept95 PO6ept95 ist offline

    AW: Fehlercode 51420

    nee ich hab schon ne verwarnung ...was solls xD

  17. #16
    Aidan

    AW: Fehlercode 51420

    Zitat PO6ept95 Beitrag anzeigen
    nee ich hab schon ne verwarnung ...was solls xD
    So würde ich nicht denken. Irgendwann gibt's die Sperrung, ganz einfach. Merk's dir einfach. Es gibt einfach ein paar Regeln, an die man sich halten sollte. Stell dir mal vor, was für ein Chaos herrschen würde, wenn sich niemand an die Regeln halten würde...

    Da das Problem ja geklärt ist, mach ich mal zu, bevor noch weiter gespammt wird...

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Wii Lan Adapter (Fehlermeldung 51420): Hi Leute! Habe mir vor kurzem den Wii LAN Adapter gekauft um mit der Wii online zu gehen! Habe dann kurzerhand das LAN-Kabel meines PCs an den LAN...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode:51420 lan-adapter ax88772+fritzbox7270: Hi, Sorry, dass ich euch wieder nerven muss, aber meine Suche im www hat leider nichts zu tage gebracht:mad::mad::mad::mad: Mein Problem ist,...

  4. Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!: Ich habe vor kurzem mir einen datel lan adapter für die wii gekauft, mein modem umgestellt und fertig, es ging alles wie geschmiert. Am abend zog ich...

  5. 51420 Wii Fehlercode ?! :(: Hiii... Ich habe mir letzens einen Wii Land Adapter gekauft. Schön und gut, habe das Lan kabel (?) vom Router in den Lan Adapter gesteckt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

51420 wii