Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Amstaff Amstaff ist offline
    Avatar von Amstaff

    WII HBC probelm(SD bockt)

    Servus Forum.
    ich habe nun die zelda spiel ne sd karte und den eay installer genommen für 3.4.

    Ich kuck bei meiner version steht 3.4e gibt es da unterschiede?

    Also iich habe den easy installer für 3.4 genommen alles instaliert.

    Dann waren noch 2 Ordner da!

    Ein Home Brow Channel und ein Root. Im Root waren die 6 ordner und die 5 dateien.

    Doch wenn ich auf speicher medien drücke, dann erkennt die wii keine daten auf der sd.

    Jedoch wenn ich musik hören will mit bilder, dann erkennt die wii die bilder und die musik.

    Ja ich habe sie auf FAT formatiert.

    Was könnte das Problem sein??

    bitte um Antwort.

    Gr.

  2. Anzeige

    WII HBC probelm(SD bockt)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: WII HBC probelm(SD bockt)

    Wie groß ist deine SD-Card ?
    Wenn sie größer als 2 Gb ist kann die Wii daie nicht richtig lesen, glaube ich.

  4. #3
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: WII HBC probelm(SD bockt)

    Zitat Wii-Spieler94 Beitrag anzeigen
    Wie groß ist deine SD-Card ?
    Wenn sie größer als 2 Gb ist kann die Wii daie nicht richtig lesen, glaube ich.
    Die Wii liestr nur SD Karten bis 2 GB höher geht nicht auser mit Homebrew

  5. #4
    Amstaff Amstaff ist offline
    Avatar von Amstaff

    AW: WII HBC probelm(SD bockt)

    Danke, hab ihn drauf!!!


    -CLOSE-

  6. #5
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: WII HBC probelm(SD bockt)

    Stimmt nicht. Allein vor dem Update gingen schon 4 GB Karten ohne Homegrütz.

  7. #6
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: WII HBC probelm(SD bockt)

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Allein vor dem Update gingen schon 4 GB Karten ohne Homegrütz.
    Nein, das ist nicht möglich auser mit das neue update

  8. #7
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: WII HBC probelm(SD bockt)

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht möglich auser mit das neue update
    Doch das war auch schon vorher möglich
    Es durften halt nur keine 4GB SDHC karten sein, sondern mussten normale SD Karten sein.

  9. #8
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: WII HBC probelm(SD bockt)

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Doch das war auch schon vorher möglich
    Es durften halt nur keine 4GB SDHC karten sein, sondern mussten normale SD Karten sein.
    das ist mir Neu, dan habe Ich nichts gesagt.

  10. #9
    Aidan

    AW: WII HBC probelm(SD bockt)

    Problem gelöst.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii Probelm: Ich habe ein Problem an Weihnachten hat mein freund das nintendo balnce board syncronisiert und das update auf der cd auf meine wii gespiel ich...

  2. CoD WaW Uncutpatch PRobelm!: ich hab ein problem mit dem uncut patch und zwar hat ein freund von mir den patch instaliiert und war danach wieder auf rang 1 im machte es aber...

  3. Probelm mit RF-Controller PS3: hi@all hab mir vor kurzem nen RF-Controller PS3 von BigBen für ps3 und pc gekauft aber hab jetzt das problem das ich es nicht schaf ihn zum laufen...

  4. Probelm mit Mediaplayer: Hallo, ich habe mit der neuesten Version des Windows MediaPlayer Musik von meinen CDs auf die Festplatte kopiert, wenn ich versuche diese...

  5. Probelm mit Wii-Shop-Kanal: Hi, hab mich aufgrund der guten rezessionen mal angemledet^^:D So jetzt zu meiner(meinen) Fragen. Ich besitze eine FritzBOx 7170......