Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    rockie06 rockie06 ist offline

    Nintendo Wii Probelm

    Ich habe ein Problem an Weihnachten hat mein freund das nintendo balnce board syncronisiert und das update auf der cd auf meine wii gespiel ich starte das spiel und plötzlich werde meine wii fernbedinungen nicht mehr an erkannt habe versucht neu synconisiert aber hat auch nix genütz vom strom netzt habe ich die wii auch genommen was jetzt?

  2. Anzeige

    Nintendo Wii Probelm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Nintendo Wii Probelm

    Halt mal den Synchro-Knopf an der Wii für mindestens 30s gedrückt, damit werden alle registrierten Geräte gelöscht. Dann synchronisier deine Controller mal neu. Sowas hat bei mir auch mal geholfen.
    btw was hältst du von Satzzeichen?

  4. #3
    rockie06 rockie06 ist offline

    AW: Nintendo Wii Probelm

    woran erkenn ich denn das alles zurückgesetzte ist? ich habe mehr als 30sekunden gehalten und nochmal neu funktioniert aber funktioniert immernoch nicht.

  5. #4
    Mr.S

    AW: Nintendo Wii Probelm

    Zitat rockie06 Beitrag anzeigen
    woran erkenn ich denn das alles zurückgesetzte ist? ich habe mehr als 30sekunden gehalten und nochmal neu funktioniert aber funktioniert immernoch nicht.
    Wenn du den Knopf lange genug gedrückt hast, sind alle registrierten Controller gelöscht und du kannst die Wii erst mal nicht bedienen, damit weißt dus.
    Gehen die Controller denn nur während des Spielens nicht oder grundsätzlich?
    Oder guck auch mal in die Anleitung und registrier die Controller im Standard-Modus nicht im Einmal-Modus. Wie das geht und was der Unterschied ist, steht da drin.

  6. #5
    rockie06 rockie06 ist offline

    AW: Nintendo Wii Probelm

    die funktioiern grungsätzlich nicht. die fernbedinungen sind beiden nicht angegemelder und wenn ich sie anmelden möchte suche sie aber finden nichts. ich kann z.b nichnicht mal ein spiel aussuchen das mit dem zurück setzten funktionier auch nicht kann es an der sensorleiste liegen?

  7. #6
    Mr.S

    AW: Nintendo Wii Probelm

    Zitat rockie06 Beitrag anzeigen
    die funktioiern grungsätzlich nicht. die fernbedinungen sind beiden nicht angegemelder und wenn ich sie anmelden möchte suche sie aber finden nichts. ich kann z.b nichnicht mal ein spiel aussuchen das mit dem zurück setzten funktionier auch nicht kann es an der sensorleiste liegen?
    Hast du auch richtig versucht sie anzumelden? Synchro-Knopf an Wii und FB ungefähr gleichzeitig gedrückt?
    Wenn es dann auch nicht geht, ist wohl irgendwas an der Wii kaputt, sodass sie die Fernbedienungen nicht mehr finden kann.
    Mit der Sensorleiste hat das erstmal nichts zu tun, denn anmelden kann man die FBs auch ohne Sensorleiste.

Ähnliche Themen


  1. WII HBC probelm(SD bockt): Servus Forum. ich habe nun die zelda spiel ne sd karte und den eay installer genommen für 3.4. Ich kuck bei meiner version steht 3.4e gibt es da...

  2. CoD WaW Uncutpatch PRobelm!: ich hab ein problem mit dem uncut patch und zwar hat ein freund von mir den patch instaliiert und war danach wieder auf rang 1 im machte es aber...

  3. Logitech G25 treiber probelm: hallo zusammen habe mal eine frage habe mir gestern meine neue wakü eingebaut und dann alles wieder an seinen platz angeschlossen aber aus...

  4. Probelm mit RF-Controller PS3: hi@all hab mir vor kurzem nen RF-Controller PS3 von BigBen für ps3 und pc gekauft aber hab jetzt das problem das ich es nicht schaf ihn zum laufen...

  5. Probelm mit Mediaplayer: Hallo, ich habe mit der neuesten Version des Windows MediaPlayer Musik von meinen CDs auf die Festplatte kopiert, wenn ich versuche diese...