Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bunnychecker Bunnychecker ist offline

    Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell)

    Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden.

    Ich habe einen softmodded Wii mit Firmware 4.1E und einen Draytek Vigor 2500We.

    Suche ich nun mit meiner Wii einen Access Point (mache also automatische Konfiguration) dann findet er meinen Router, jedoch schlägt der Verbindungstest fehl (mit dem Fehlercode 52030).

    Also habe ich versucht es manuell einzurichten mit dem Folgenden:

    IP(Wii): 192.168.1.50
    Gateway: 192.168.1.1
    Primärer DNS-Server: 192.168.1.1
    MTU: 1492
    Ohne Verschlüsselung

    Ich kann mit meinem Nokia Handy mich ins Internet verbinden, meine Wii schafft es nicht. Es kommt nun der Fehlercode 52130.

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab die Verschlüsselung herausgenommen, Kanäle 1 + 11 probiert, MTU Wert von 0 auf 1492 geändert, verschiedenste DNS Server probiert, die Firmware vom Router aktualisiert.

    Nichts funktioniert Weiß jemand Rat?

  2. Anzeige

    Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell)

    ich habe das selbe problem nur mit den fehler 52031

  4. #3
    Bunnychecker Bunnychecker ist offline

    AW: Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell)

    Zitat MonsterHunterTri Beitrag anzeigen
    ich habe das selbe problem nur mit den fehler 52031
    Hast du den selben Router?

    Zugegeben der Router ist sehr alt, aber der beste den ich bisher hatte. Außerdem ist er nicht auf der Kompatibiltätsliste, wobei ich denke, dass die nicht viel zu sagen hat.

    Ich habe hier ein Thema gefunden:

    DrayTek Vigor 2500WE und die Wii - IP-Phone-Forum

    und habe auch schon den Threadersteller angeschrieben per Mail.

    Habe auch mal meine Menüeinträge vom Router hochgeladen (falls jemand ein weiteres Untermenü sehen möchte, werd ich das auch noch hochladen):

    Menü:

    http://img100.imageshack.us/img100/6399/20094416.png

    TCP/IP, DHCP:

    http://img532.imageshack.us/img532/5921/40250834.png

    W-Lan:

    http://img294.imageshack.us/img294/8286/91355749.png

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode: 52130: Also , auch bei mir klappt die Internetverbindung nicht ! Habe ne Fritzbox 7170 ! DHCP aus (habe logischer weise ne frei ip vergeben), gerät...

  2. Fehlercode 52030: Hey! Ich hab schon einige threads zu dem Thema durchgelesen aber ich bin nicht schlau geworden :( Also ich bekomme nach dem Verbinden mit meinem...

  3. Fehlercode 52130: Hier ein kleiner Tipp, für alle die sich mit dem Wifi Max BigBen Dongle abquälen. Es gibt im Netz eine Superanleitung (sucht über Yahoo das...

  4. Fehlercode 52130 bei WiFiMAX: Also um es gleich zu sagen, ich habe mir die Übersicht mit denn Fehlercodes schon angeschaut und auch schon drei unterschiedliche Erklärungen wie man...

  5. Fehlercode 52130: Hallo ich brauche ganz dringend hilfe!!! I schaffe es einfach nicht meine Wii online zu bringen. Ich lasse die Ip und das andere automatisch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 52130

Nintendo wii fehlercode 52030

wii code 52030