Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hitop Hitop ist offline

    Fehlercode 52130

    Hier ein kleiner Tipp, für alle die sich mit dem Wifi Max BigBen Dongle abquälen.
    Es gibt im Netz eine Superanleitung (sucht über Yahoo das PDF-Dokument “wifitut“).
    Wenn ihr die Anleitung habt und alles genauso eingegeben habt, könnt ihr davon ausgehen,
    dass eure Verbindung zum PC steht.
    Erscheint immer noch der Fehler 52130 solltet ihr überprüfen, ob eure Internetleitung auf Breitband eingestellt ist. Wenn nicht, müsst ihr euch über diese ins Netz einwählen. Die Netzwerke für andere Benutzer frei schalten und das Drahtlosnetzwerk angeben.

    Ich habe insgesamt 20 Stunden gebraucht, um die Wii-Verbindung hinzubekommen.
    Mein Internet-Anbieter ist Arcor. Ich kann mich bei Arcor über DSL oder Breitband ins I-Net einwählen. Wichtig ist, dass ich bei der Breitbandeinstellung nochmals mein Passwort eingeben musste. Danach hat alles geklappt.

    Viel Erfolg

  2. Anzeige

    Fehlercode 52130

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Fehlercode 52130

    die suchfunktion hätte dir diesen link verraten

    Fehlercode: 52130

  4. #3
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    Cool AW: Fehlercode 52130

    Also ich brauch den Dongle nicht, wofür auch?
    Hab eben W-Lan Pass. in der Wii verewigt und war drinne, keine 2 Minuten!

    LOL

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode: 52130: Also , auch bei mir klappt die Internetverbindung nicht ! Habe ne Fritzbox 7170 ! DHCP aus (habe logischer weise ne frei ip vergeben), gerät...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. 52130: Ich hab einen bekomme einen Fehler Nummer 52130 wenn ich den Verbindungstest machen will! Was kann ich tun?

  4. Fehlercode 52130 bei WiFiMAX: Also um es gleich zu sagen, ich habe mir die Übersicht mit denn Fehlercodes schon angeschaut und auch schon drei unterschiedliche Erklärungen wie man...

  5. Fehlercode 52130: Hallo ich brauche ganz dringend hilfe!!! I schaffe es einfach nicht meine Wii online zu bringen. Ich lasse die Ip und das andere automatisch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehler 52130