Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Danjy Danjy ist offline
    Avatar von Danjy

    Daumen hoch Hintergrundbild der Wii ändern?!

    Hey,
    ich hab mal in irgentein Forum gelesen dass man im Wii-Menü andere Designs machen kann?!
    Weiß einer von euch mehr darüber, würde mich mal interessieren ob ich mein Wii Design ändern kann.

    Für jede Antwort bin ich dankbar
    m.f.g

    Danjy

  2. Anzeige

    Daumen hoch Hintergrundbild der Wii ändern?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Hintergrundbild der Wii ändern?!

    Das geht bis jetzt leider noch nicht.

  4. #3
    Danjy Danjy ist offline
    Avatar von Danjy

    AW: Hintergrundbild der Wii ändern?!

    Schade, ist denn überhaupt jemals von Nintendo sowas in den Mund genommen worden ?^^

    Also könnte es sein das es bald machbar ist ?

  5. #4
    Mr.S

    AW: Hintergrundbild der Wii ändern?!

    Zitat Danjy Beitrag anzeigen
    Schade, ist denn überhaupt jemals von Nintendo sowas in den Mund genommen worden ?^^

    Also könnte es sein das es bald machbar ist ?
    Nein, Nintendo hat sowas noch nie erwähnt und ich glaube auch nicht, dass sie das machen werden (zumindest nicht in absehbarer Zeit).

  6. #5
    Danjy Danjy ist offline
    Avatar von Danjy

    AW: Hintergrundbild der Wii ändern?!

    Wahrscheinlich wird es wenn duch irgentein drecks hack gemacht worauf ich wiederum keine lust hab .. naja dann muss mann halt nochwas warten um so kleine feat. zu nutzen ^^

  7. #6
    Bairoku

    AW: Hintergrundbild der Wii ändern?!

    Das wäre ja echt mal was, wenn man sein design individuell anpassen könnte.
    So in etwa wie bei Windows.
    Hoffentlich programmiert mal irgendjemand so ein Homebrew programm.

Ähnliche Themen


  1. Hintergrundbild bei der PS3 ändern?: moin ich hab mal gehört, aber auch nur gehört das man bei der PS3 das Hintergrund bild ändern kann im Menü natürlich, stimmt das ? oder das es...

  2. PS3 Hintergrundbild: Nein. Diese Bilder befinden sich auf der Blu-ray und können von dort aus nicht kopiert werden. Meist handelt es sich sogar um Video Clips....

  3. Hintergrundbild: HAllo Leute, ich hätte da ein Problem. Ich möchte gerne ein Hintergrundbild erstellen, nun leider verzieht sich das bild. Wie kann ich das Problem...

  4. hintergrundbild: bei der 60 gb ja

  5. Hintergrundbild für PS3?: Kann ich für die PS3 auch .gif als hintergundbild nehmen? :-)Thank´s All(-: