Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Playmike Playmike ist offline
    Avatar von Playmike

    Idee Hintergrundbild für PS3?

    Kann ich für die PS3 auch .gif als hintergundbild nehmen?

    :-)Thank´s All(-:

  2. Anzeige

    Idee Hintergrundbild für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Hintergrundbild für PS3?

    Schon wieer, ey bitte. Erst lesen dann posten! WEas gehtn mit dir ab?

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Hintergrundbild für PS3?

    sry aber es gibt schon einen thread darüber! musst mal weiter unten nachsehen oder auch die seiten wechseln

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Hintergrundbild für PS3?


Ähnliche Themen


  1. PS3 Hintergrundbild: Nein. Diese Bilder befinden sich auf der Blu-ray und können von dort aus nicht kopiert werden. Meist handelt es sich sogar um Video Clips....

  2. Hintergrundbild: HAllo Leute, ich hätte da ein Problem. Ich möchte gerne ein Hintergrundbild erstellen, nun leider verzieht sich das bild. Wie kann ich das Problem...

  3. Hintergrundbild der Wii ändern?!: Hey, ich hab mal in irgentein Forum gelesen dass man im Wii-Menü andere Designs machen kann?! Weiß einer von euch mehr darüber, würde mich mal...

  4. Was habt ihr für ein Hintergrundbild?: Also ich hab die beiden hier, das erste nur runtergeladen und zugeschnitten/verzerrt und danach skaliert, beim 2ten die Schrift hinzugefügt und...

  5. hintergrundbild: bei der 60 gb ja