Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Der der nix weis Der der nix weis ist offline

    Böse Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    Ich habe vor kurzem mir einen datel lan adapter für die wii gekauft, mein modem umgestellt und fertig, es ging alles wie geschmiert. Am abend zog ich das kabel aus den lan adapter, will doch nicht das es so in der gegend herum liegt. Was ich aber erst nachher so richtig wahr nahm war, das die liechter noch blinkten, das heißt doch das er noch arbeitet bzw. was überträgt?!

    Nächten Tag wollte ich wieder in das Inet und siehe da Fehler 51420 es kann keine Verbindung zum Inet herstellen.
    Doch die Verbindung ist aufrecht. Ich kann Mario Striker ohne Probleme spielen und wenn ich einen Verbindungstest mache ist auch nie ein Problem.
    Es funkt. alles auser die Kanäle

    Bitte um Hilfe bin Rahtlos!!!!

  2. Anzeige

    Böse Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    also bei mir ist das auch öfter so, das einige Kanäle gehen, andere wiederum nicht. Es ist bei mir so, das manchmal der Wetterkanal und der Nachrichten kanal ne ganze weile nicht funzen, der Internet Kanal aber dennoch einwandfrei funktioniert.
    Nach einer weile gehen Alle Channels wieder Problemlos, versuchs einfach mal mit ewtas mehr Geduld ^^

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    Weil kein anderer Lan-Adapter mit der Wii kompatibel ist (die nötigen Treiber fehlen)
    Du benötigst unbedint den Wi-Lan adapter von Nintendo der extra für die Konsole ausgelegt ist....diesen gibt es überall im handel und er kostet 29€

    Die Kaäle scheinen dies nicht zu uterstützen...kann aber mit diener Schilderung nicht viel anfanegn...so dass ich noch auf weitere Kommentare warten würde...und nicht direkt rausrennen und dir son ii-Lan adapter kaufen^^

  5. #4
    Der der nix weis Der der nix weis ist offline

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    Ich war ja schon mit dem datel adapter im inet funktionierte auch problemlos!!
    ich vermute das problem liegt das inet bei standby eingeschaltet war und ich ohne nach zu denken das lan kabel heraus gezogen habe!!
    seit dem funkt. es nicht mehr

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    Es kann ja auch gut möglich sein das du mit diesem Datel Lan adapter kurz online kommst...jedoch sind für dieses Teil nicht die richtigen Treiber vorhanden..was so viel eißen soll es ist theoretisch schon meöglich das du kurz online kommst aber dann nicht mehr..leg dir den Wi-fi USB Connector,wii-lan adapter (original) oder nene W-lan router (meine empfehlung) zu

  7. #6
    Der der nix weis Der der nix weis ist offline

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    ja aber die können doch nichts am markt schmeißen was im endenfekt gar nicht funktioniert!!!
    wenn eine firma schon was für die wii heraus bringt dann soll das auch funktionieren!!
    sind vielleicht noch irgendwelche probleme mit den datel adapter bekannt??

  8. #7
    Saschalino Saschalino ist offline

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    Ich kann dich beruhigen es liegt definitiv nicht an deinem Adapter, sondern vermutlich an dem neuen firmwareupdate der wii.
    Habe nämlich seid dem update, genau das gleiche Problem wie du und ich benutze den original nintendo lan adapter.
    Oder weiss sonst jemand woran es liegen könnte.
    Das komische ist das ich nonline spielen kann, nur die kanäle gehen nicht.

  9. #8
    Der der nix weis Der der nix weis ist offline

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    ja kanäle funken bei mir auch ned aber online spielen kann ich auch!!
    haben wir wohl das gleiche problem!! gut zu wissen das ich ned alleine bin^^

    halt mich bitte auf dem laufenden falls du weist wie oder wann es wieder funktioniert

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    So die Lösung ist endlich da.
    Wie ich gesgt hatte, es lag am Nintendo update.
    Deshalb hat heute morgen Nintendo ein neues Bugfix Update rauusgebracht, dieses behebt das Problem.
    Also lade das Update auf deiner Wii runter und alles läuft wieder Perfekt.

    Du brauchst dein Lan Adapter selbstverständlich nicht gegen das originale umtauschen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    So das Problem ist nun gelöst.
    Wie ich es bereits vermutet hatte, lag es am Update, daher hat Nintendo heute ein Bugfix Update herausgebracht.
    Dieses musst du runterladen und alles läuft wieder perfekt.

    Dein Lan Adapter brauchst du selbstverständlich nicht gegen eins von Nintendo umzutauschen.

  12. #11
    Der der nix weis Der der nix weis ist offline

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    JUHUUUUU es funkt wieder der Tag ist gerettet danke nochmals habt mir echt viel geholfen

  13. #12
    McBombadillo McBombadillo ist offline

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    HI ich habe auch son problem nur das bei mir beim gleichem Fehler(51420) garnichts funktionirt kann mir da bitte jemand helfen

  14. #13
    Der der nix weis Der der nix weis ist offline

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    erklär mal mehr das "es funkt gar nichts mehr"!!!

  15. #14
    McBombadillo McBombadillo ist offline

    AW: Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!

    ach ist schon ok ich melde mich nochmal fals ich wieder probleme habe

  16. #15
    Unregistriert

    Hilfe

    Hi bei mir steht auch nur: Fehlercode 51420. Gar nix was mit Internet zu tun hat geht bei mit nicht. Wie soll ich die Wii nun updaten

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. Durch Repeater Einstellung Inet nicht mehr erreichbar: Sry, wegen dem blöden Thread Namen, aber genau das ist das Problem. Ich habe eine Fritz Box 7110 (glaube ich) und wollte eine andere kleinere...

  3. Hilfe komme mit meiner ps3 nicht ins inet, warum?: huhu leutz und zwar habe ich ein folgendes problem . Ich habe mir neulich die ps3 gekauft und komme nicht mit der ins inet , während der...

  4. warum geht mein ps2 nicht ?? hilfe!!!!: hallo leutz ich brauche hilfe ist wen man viele cd's in den ps2 hinein tut ist das dann kaputt ?? weil mein PS2 kann keine cd's mehr lesen da...

  5. alte ps2 eject funkt nicht mehr??: hi leute habe eine alte ps2 (dicke) mit chip,plötzlich funkt die eject taste nicht mehr wer weis RAT ????????? DANKE mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii lan adapter 51420