Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    derrettich derrettich ist offline

    Wii Internet über LAN Adapter...Brauche Hilfe...Fehlercode 52120

    Hallo liebe Mitglieder...Ich brauche hilfe.

    Ich habe ein Kabelmodem. Mein PC hat dauer Internetzugang über USB habe ich das eingestellt. Für die Wii habe ich ein LAN Adapter gekauft und ihn mit dem Modem verbunden. Ich beziehe IP und DNS automatisch genauso auf der Wii und Proxy ist bei mir aus MTU Wert liegt bei 0. Ich bekomme immer diesen Fehler 52120 (Es kann keine Vwerbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten. Bitte besuche support.ninztendo.com um weitere Hilfe zu erhalten.

    Da stand nur drinne ich soll über Start, Ausführen, cmd, ipconfig/all auf der Wii die DNS Primär und Sekundär übernehmen naja klappte auch nicht. zu Sicherheit hier noch meine Ipconfig/all datei

    Windows-IP-Konfiguration

    Hostname. . . . . . . . . . . . . : mediacenterpc
    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
    IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
    WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

    Ethernetadapter LAN-Verbindung:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Scientific Atlanta WebSTAR 2000
    series Cable Modem
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-14-F8-89-F9-8E
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 10.30.16.193
    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.240.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : 10.30.31.254
    DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 172.16.20.2
    DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 172.16.20.57
    172.16.20.53
    Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 24. Dezember 2007 13:35:00
    Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Montag, 24. Dezember 2007 17:35:00

    bitte helft mir dabei.

  2. Anzeige

    Wii Internet über LAN Adapter...Brauche Hilfe...Fehlercode 52120

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brain-san Brain-san ist offline

    AW: Wii Internet über LAN Adapter...Brauche Hilfe...Fehlercode 52120

    hallo,
    die antwort ist recht simpel: du brauchst einen router.
    die zwei anschlüße am modem (usb rj45) bedeuten nicht, das man zwei endgeräte anschließen kann, sondern nur das man sich für eine methode entscheiden darf. bei mehr als einem endgerät muss ein router her.

  4. #3
    Nintendo Smith

    AW: Wii Internet über LAN Adapter...Brauche Hilfe...Fehlercode 52120

    ich habe genau den selben fehlercode und ein aon speed modem. Keinen Router verwende es abe auch nur einem gerät. Was soll ich tun bitte helft mir!

  5. #4
    eric_oiseau eric_oiseau ist offline

    AW: Wii Internet über LAN Adapter...Brauche Hilfe...Fehlercode 52120

    Was hat sich ergeben? Ich habe zwar einen Router, aber es funktioniert nich...

Ähnliche Themen


  1. Ins Internet über Wii-Lan-Adapter ?: Hallo, ich habe mir letzte Woche Freitag den Wii-Lan Adapter geholt um endlich mit die Wii online zu kommen. Alles so gemacht wie es im Handbuch...

  2. Wii Internettest Fehlercode:52120: Huhu, ich versuche schon einige Zeit verzweifelt eine Internetverbindung mittels LAN-Anschluss an der Nintendo-Wii herzustellen. So einen...

  3. Wii über lan router mit wii lan adapter ins internet: Kann mir jemand helfen wie ich mit meinem Lan Router (Turbolink IAD von Sphairon) und wii lan Adapter mit der Wii ins Internet komme. Ich habe Alice...

  4. Fehlercode 50420: Internet funktioniert nicht- Atelco Adapter: Hallo an alle da draußen, bitte bitte helft mir. Als erstes: Ich bin komplett neu hier und hab auch schon rumgesucht aber irgendwie mag kein Post...

  5. Datel Lan Adapter funktioniert nicht mehr brauche Hilfe Fehlercode: 52020: Ich hab ein großes Problem mein Lan Adapter funktioniert nicht mehr wenn ich eine Internet Verbindung aufbauen will er blinkt zwar aber nichts...