Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    littlelove22 littlelove22 ist offline

    Wii über lan router mit wii lan adapter ins internet

    Kann mir jemand helfen wie ich mit meinem Lan Router (Turbolink IAD von Sphairon) und wii lan Adapter mit der Wii ins Internet komme. Ich habe Alice DSL und muss mich mit mein Benutzername und Kennwort anmelden um ins Internet zu kommen. Ich habe schon alles angeschlossen aber es klappt nicht. Ich komme einfach nicht ins Internet mit der Wii (Fehlermeldung). Ich habe auch schon versucht IP Adresse usw. Manuell ein zu geben klappt aber auch nicht. Ich habe im Internet schon einiges durch gelesen wodran es liegen könnte aber bin nicht wirklich damit klar gekommen.
    Ich bedanke mich wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    LG

  2. Anzeige

    Wii über lan router mit wii lan adapter ins internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii über lan router mit wii lan adapter ins internet

    welche fehlermeldung zeigt die wii an?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii über lan router mit wii lan adapter ins internet

    fehlermeldung 52021

  5. #4
    littlelove22 littlelove22 ist offline

    AW: Wii über lan router mit wii lan adapter ins internet

    fehlermeldung 52021

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii über lan router mit wii lan adapter ins internet

    Wii und der Alice Router... lies mal hier drin fieleicht hilft das schon

Ähnliche Themen


  1. Zweiter Router über Multimediadosenaufsatz-adapter: Wir haben ein 3 stöckiges Haus in dem das Internet natürlich nicht sehr weit reicht. Deswegen soll ein zweiter Router her damit alles schön abgedeckt...

  2. Ins Internet über Wii-Lan-Adapter ?: Hallo, ich habe mir letzte Woche Freitag den Wii-Lan Adapter geholt um endlich mit die Wii online zu kommen. Alles so gemacht wie es im Handbuch...

  3. Internet verbindung uber router: hi,$ ich habe einen neuen laptop bekommen. und einen router. ich habe es installiert aber es zeigt immer dass es falsch verbunden ist.

  4. Wie komme ich mit der Wii ins Internet über DSL-Modem (kein Router!) ???: hi, habe eine Internetverbindung von Arcor mit normalem DSL-Modem. Habe mir jetzt einen Wlan-USB-Stick gekauft den man als Access Point...

  5. Probleme beim Verbinden der Wii mit dem Internet über Lan-Adapter und Router: Hallo Jungs! Ich schreib hier grad meinen ersten Beitrag in diesem Forum, und möchte jetzt bitte nicht gleich zig Kommentare dazu haben, dass ich...