Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: SSiD Code ???

  1. #1
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    Ausrufezeichen SSiD Code ???

    Habe ein problem am Wochenende habe bin ich mit der Wii das erste mal im internet gewesen und es klabte gut. Am Montag ging es nicht mehr ich wollte eine neue Verbindung herstellen da sagte die Wii ich brauche einen SSiD code kann mir jemand helfen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SSiD Code ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: SSiD Code ???

    das ist das passwort für die W-Lan verbindung.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: SSiD Code ???

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    das ist das passwort für die W-Lan verbindung.
    Nö... Passwort wäre Key/Phrase.
    Ist eher der "Arbeitsgruppenname" vom Deinem Netz "ALICE-WLAN" oder was auch immer. Mal im Routernemü schauen, sollte auch unverschlüsselt drin stehen.

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: SSiD Code ???

    SSiD ist doch normal nur der Name des Routers etc. O.o

  6. #5
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: SSiD Code ???

    Vielleicht ist der Name "unsichtbar" und deswegen hat der Wii Probleme....

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: SSiD Code ???

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    SSiD ist doch normal nur der Name des Routers etc. O.o
    Nöööö. Zwar Haarspalterei, siehe aber auch wiki: SSID. Ist der Netzwerkname. Was Du vielleicht mit "etc." meinst ;-)

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: SSiD Code ???

    SSID is meines Wissens ganz normal der Name des Dratlosnetztwerks,brauchst du aber eigentlich ncih einzugeben wenn du auf "Access Point suchen" gehst.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: SSiD Code ???

    @Matze12
    Nö... Wenn der SSID versteckt ist (was er sein sollte, wenn man das Netz vernünftig schützen will), dann findet die Wii auch keinen Router, der den Namen rumposaunt.

    Nebenbei: Werder_Fan meinte ja auch nur
    da sagte die Wii ich brauche einen SSiD code
    ...und da kann man nur sagen: Stimmt! Den braucht sie! Entweder automatisch suchen oder per Hand eingeben

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: SSiD Code ???

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    @Matze12
    Nö... Wenn der SSID versteckt ist (was er sein sollte, wenn man das Netz vernünftig schützen will), dann findet die Wii auch keinen Router, der den Namen rumposaunt.

    Nebenbei: Werder_Fan meinte ja auch nur

    ...und da kann man nur sagen: Stimmt! Den braucht sie! Entweder automatisch suchen oder per Hand eingeben
    es gibt aber programme die den router trotz dem finden. SSID aus zu machen bringt nicht viel ausser probleme (WII).

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: SSiD Code ???

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    @Matze12
    Nö... Wenn der SSID versteckt ist (was er sein sollte, wenn man das Netz vernünftig schützen will), dann findet die Wii auch keinen Router, der den Namen rumposaunt.

    Nebenbei: Werder_Fan meinte ja auch nur

    ...und da kann man nur sagen: Stimmt! Den braucht sie! Entweder automatisch suchen oder per Hand eingeben





    Achse,....das wusste ich noch nicht...thx^^

  12. #11
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: SSiD Code ???

    Ich hab den SSID code er steht hinten auf meinem Access Point. Danke Schön

Ähnliche Themen


  1. Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie ich an die Daten vom Nintendo WiFi USB Connector komme. Das wäre quasi die SSID und der WEP Schlüssel....

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. SSID meines WLAN Routers: Hilfe ich habe seit knapp einer woche eine ps3 und will eine verbindung zum internet herstellen ich empfange ja auch signale vom Router aber ich...

  5. SSID Broadcastzwang?: Hi, habe mir vor ein paar tagen eine PS3 gekauft... funzt alles wunderbar, aber... wenn ich auf meinem Router das SSID Bradcast deaktiviere,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ssid code nintendo wii

nintendo wii ssid code

ssid wii

ausrufezeichen wii eingeben

ausrufezeichen in ssid

wie mache ich auf der Wii ein ausrufezeichen