Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bLaSpHeMy bLaSpHeMy ist offline
    Avatar von bLaSpHeMy

    Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?

    Hallo Leute,

    ich würde gerne wissen wie ich an die Daten vom Nintendo WiFi USB Connector komme.
    Das wäre quasi die SSID und der WEP Schlüssel.
    Brauch die Daten unbedingt. (Über das billige Registrierungstool ist nichts zufinden...eigenen WEP Schlüssel kann ich auch nicht erstellen)

    Dunkle Grüße
    bLaSpHeMy

  2. Anzeige

    Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Manhunt Manhunt ist offline

    AW: Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?

    ssid ist der name des routers! wep kannst einstellen im router!

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?

    manhunt:
    Ich glaue er hat keinen Router sondern nen WiFi Connecter, schreibt er zmindest!

    @blas:
    Das musst du selbst vergeben können, lies dir mal die Anleitung von dem teil durch, ich glaub irgend jemand hat auch mal ne selbst geschrieben Anleitung hier im Forum gepostet, musste mal suchen.

  5. #4
    bLaSpHeMy bLaSpHeMy ist offline
    Avatar von bLaSpHeMy

    AW: Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?

    Ich meine in der "Anleitung" stand nichts. (Habe sie auch nicht mehr)
    Nintendo setzt ja ehr so auf "Reinstöpseln-und-es-geht-Technik".

    Ich werde aber mal nach dem Tutorial suchen.
    Wäre mal interessant zu wissen, wollte eig. mit der PS3 über den Nintendo WiFi USB Connector online gehen.
    Habe zwar schon ein Router/Switcher geholt, aber würde mich dennoch interessieren ob es klappt.
    (PS3 empfängt 100% und erkennt WEP-Verschlüsselung, leider steht keine SSID da)

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?

    also ich hab auch ein problem mit dem wi-fi ich weiß nich wie meine ssid heißt bei meiner fritz box

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?

    Hallo,

    die SSID findest du im Menü der Fritzbox. Wie du dich dort einloggst und wo genau du sie finden kannst, steht in der Anleitung.

    Gruß
    Simbart

  8. #7
    DerHacker

    Idee AW: Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?

    Die SSID (und BSSID) hab ich (weis nicht ob sie bei allen die selbe ist wascheinlich schon ) :

    BSSID:
    00 0D 0B C3 92 4B

    SSID:
    NWCUSBAP.12413066121180113205


    PS.: benutze Ubuntu und Aircrack-ng (brauchst 2 PC's und einen DS)
    1. Aircrack-ng installieren über Terminal ( "apt-get install aircrack-ng")
    2. anleitung folgen (du brauchst mindestens 600 000 mitgelesene Packete)

    3. Key schreiben (Die Person die ihn als erstes findet soll ihn bitte hier schreiben)
    4. glücklich sien

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wiFi USB connector: Hallo Kann man den wi-fi usb connector auch wieder wie resetten? Danke

  2. Nintendo Wifi USB connector windows 7: Hallo erstmal.... also zu den ersten Fragen die meistens kommen also ich benutze windows 7 starter. Ich habe einen Router von Vodafone und DSL...

  3. probleme mit den nintendo wifi usb connector: das probleme ist, wenn ich den pc neustarte muss ich den nintendo wifi usb connector neuinstallieren weil er dann keien verbindung zwischen den ds...

  4. nintendo wifi usb connector: hallo ich hatte erst einen wifi max von big ben um mit der wii ins internet zukommen. da es nicht funktionierte hab ich mir den nintendo wifi usb...

  5. PSP über Nintendo Wifi USB Connector ?: funktioniert es die psp über den Nintendo Wifi USB Connector mit demInet zu verbinden. sufu hatte ich nix gefunden. einfach closen wenns nerven sollte