Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WOLFSSPINNE WOLFSSPINNE ist offline

    Frage Spiele sortieren

    Hallo

    ich habe etliche Spiele auf der Festplatte und möchte sie gerne besser sortieren im USB - Loader
    z.b. in Ordner packen als

    Meine
    Muttis
    kinder.....usw

    habe irgendwo gelesen das dies geht weiß aber nicht wie!!
    kann mir da einer helfen bitte?

    als 2. Frage wäre da noch!!!
    ich bin nicht online (mit der Wii) , kann ich über den Manager die cover hochladen?
    bei mir ist ein häkchen dahinter.....aber es sind keine cover zu sehen

  2. Anzeige

    Frage Spiele sortieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WOLFSSPINNE WOLFSSPINNE ist offline

    AW: Spiele sortieren

    kann mir da keiner helfen?
    habe da jetzt schon 50 Spiele drauf und ich würde die gerne etwas Ordnen nach Kategorien im USB Loader....geht das???

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Spiele sortieren

    Versuchs mal &rArr; Wii Homebrew <-da . Hier wirst du nicht allzu viel Resonanz bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Excel -Sortieren: Hi, ich steh' vor einem schwierigen Problem. Ich soll aus einer Listen, Daten geordnet auf Excel wiedergeben. Das Problem ist, die liste ist...

  2. Bilder sortieren: Hallo habe ein kleines Problem, hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Habe unzählige Ordner und Unterordner mit Bildern, wollte nun alle Bilder in...

  3. Wii Kanäle Sortieren?: Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden...... Hat irgendjemand eine Ahnung ob es möglich ist die Kanäle zu sortieren???? Hab nämlich etliche...

  4. Ordner sortieren: Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit meinem Windows-Explorer. Wenn ich ihn öffne, dann sind alle Ordner und Dateien von Z anch A und nicht wie...

  5. Sortieren der Channels: Da ich weder in der Wii-Anleitung noch hier im Forum etwas darüber gefunden habe werfe ich einfach mal die Frage in die Runde. Gibt es eine...