Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    Sortieren der Channels

    Da ich weder in der Wii-Anleitung noch hier im Forum etwas darüber gefunden habe werfe ich einfach mal die Frage in die Runde.

    Gibt es eine Möglichkeit die Channels zu sortieren?

    Da ich schon einige VC-Spiele heruntergeladen habe will ich sie nach Systemen
    sortieren. Geht das irgendwie???

  2. Anzeige

    Sortieren der Channels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kron kron ist offline

    AW: Sortieren der Channels

    Einfach mit A- und B-Taste gleichzeitig anpacken und nach Wunsch verschieben
    (genauso wie die Miis im Mii-Channel).

  4. #3
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Sortieren der Channels

    Danke für den Tipp!!

Ähnliche Themen


  1. Spiele sortieren: Hallo ich habe etliche Spiele auf der Festplatte und möchte sie gerne besser sortieren im USB - Loader z.b. in Ordner packen als Meine...

  2. Bilder sortieren: Hallo habe ein kleines Problem, hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Habe unzählige Ordner und Unterordner mit Bildern, wollte nun alle Bilder in...

  3. Wii Kanäle Sortieren?: Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden...... Hat irgendjemand eine Ahnung ob es möglich ist die Kanäle zu sortieren???? Hab nämlich etliche...

  4. Ordner sortieren: Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit meinem Windows-Explorer. Wenn ich ihn öffne, dann sind alle Ordner und Dateien von Z anch A und nicht wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii channel sortieren

Wii Homebrew channel sortieren a b