Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Wii Kanäle Sortieren?

    Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden......

    Hat irgendjemand eine Ahnung ob es möglich ist die Kanäle zu sortieren???? Hab nämlich etliche VC-Games und so ein paar andere Kanäe. würde die mir gerne ein bisschen besser sortieren da die wild durcheinander angeordnet sind.

  2. Anzeige

    Wii Kanäle Sortieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hii Hii Hii Hii Hii Hii ist offline

    AW: Wii Kanäle Sortieren?????

    Mit A+B anfasssen und verschieben.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Wii Kanäle Sortieren?????

    Zitat Hii Hii Hii Beitrag anzeigen
    Mit A+B anfasssen und verschieben.
    So einfach????? (Das ist so einfach da wär ich nie drauf gekommen)

    Thx

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wii Kanäle Sortieren?????

    Bei manchen Wii´s muss man aber B auf einem freien Feld drücken (egal wo das ist)
    und dann (B gedrückt halten) auf ein kanal zeigen, und dann A drücken. Ist wirklich verschieden, das hängt von der Wii ab, wurde mir mal erzählt

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Kanäle Sortieren?????

    du drückst A und B gleich zeitig auf den kanal den du verschieben möchtest.

  7. #6
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Wii Kanäle Sortieren?????

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Bei manchen Wii´s muss man aber B auf einem freien Feld drücken (egal wo das ist)
    und dann (B gedrückt halten) auf ein kanal zeigen, und dann A drücken. Ist wirklich verschieden, das hängt von der Wii ab, wurde mir mal erzählt
    Naja, kommt am Ende aber dann doch aufs Gleiche raus..in dem Moment wo du den Kanal verschiebst hältst du A+B gedrückt

Ähnliche Themen


  1. Excel -Sortieren: Hi, ich steh' vor einem schwierigen Problem. Ich soll aus einer Listen, Daten geordnet auf Excel wiedergeben. Das Problem ist, die liste ist...

  2. Spiele sortieren: Hallo ich habe etliche Spiele auf der Festplatte und möchte sie gerne besser sortieren im USB - Loader z.b. in Ordner packen als Meine...

  3. Wii Kanäle sortieren?: Bin neu hier und seit Samstag stolzer und sehr zufriedener Besitzer einer Wii? Ist es eigentlich möglich die versch. Kanäle, die man runterlädt zu...

  4. Sortieren der Channels: Da ich weder in der Wii-Anleitung noch hier im Forum etwas darüber gefunden habe werfe ich einfach mal die Frage in die Runde. Gibt es eine...