Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GrandmasterT GrandmasterT ist offline

    Wii Kanäle sortieren?

    Bin neu hier und seit Samstag stolzer und sehr zufriedener Besitzer einer Wii? Ist es eigentlich möglich die versch. Kanäle, die man runterlädt zu sortieren. Fände es ein wenig unübersichtlich, wenn man sich jetzt sagen wir mal 6 Spiele runterlädt oder so und der Opera Browser dann auf der zweiten Seite auftaucht!
    Hat es eigentlich jemand schon einmal probiert Spiele auf SD-Karte zu kopieren?

  2. Anzeige

    Wii Kanäle sortieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Kanäle sortieren?

    ja sortieren kannst du !

    gehe mit der Hand auf den Kanal drücke B und halte die taste gedrückt nun drückst du A und ziehst den kanal dorthin wo du willst !

    du kannst alle Kanäle verschicken nur den disc kanal nicht !

  4. #3
    GrandmasterT GrandmasterT ist offline

    AW: Wii Kanäle sortieren?

    Also kann man die Spiele tatsächlich auf SD-Karte kopieren und die funktionieren dann auch von dort? Weil es doch erst hieß, daß dies nicht geht...
    Wieviele Kanäle können eigentlich maximal gespeichert werden? Gibt es da Einschränkungen oder kann man sich quasi eine große Spielebibliothek (Kleingeld vorausgesetzt!) mittels SD-Karte und internen Speicher aufbauen?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii Kanäle sortieren?

    Zitat GrandmasterT Beitrag anzeigen
    Also kann man die Spiele tatsächlich auf SD-Karte kopieren und die funktionieren dann auch von dort? Weil es doch erst hieß, daß dies nicht geht...
    Wieviele Kanäle können eigentlich maximal gespeichert werden? Gibt es da Einschränkungen oder kann man sich quasi eine große Spielebibliothek (Kleingeld vorausgesetzt!) mittels SD-Karte und internen Speicher aufbauen?

    ja das ist möglich

  6. #5
    Unregistriert^2

    AW: Wii Kanäle sortieren?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja das ist möglich
    Nee, geht eben nicht.

Ähnliche Themen


  1. Excel -Sortieren: Hi, ich steh' vor einem schwierigen Problem. Ich soll aus einer Listen, Daten geordnet auf Excel wiedergeben. Das Problem ist, die liste ist...

  2. Spiele sortieren: Hallo ich habe etliche Spiele auf der Festplatte und möchte sie gerne besser sortieren im USB - Loader z.b. in Ordner packen als Meine...

  3. Wii Kanäle Sortieren?: Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden...... Hat irgendjemand eine Ahnung ob es möglich ist die Kanäle zu sortieren???? Hab nämlich etliche...

  4. Sortieren der Channels: Da ich weder in der Wii-Anleitung noch hier im Forum etwas darüber gefunden habe werfe ich einfach mal die Frage in die Runde. Gibt es eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii channel verschieben

wii kanal verschieben

nintendo wii fenster verschieben

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-kanaele-sortieren-7728

wii channel ordnen

wii canal verschieben

wii channels verschieben

satalit wii kanal verschieben

wii neu anordnen

wii channels neu anordnen