Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    manja1978 manja1978 ist offline
    Avatar von manja1978

    Wer möchte mit mir ww-freundschaftscode tauschen?

    Bin mit der wii seit 2 tagen online und möchte gerne mit euch freundschaftscodes tauschen, damit ich auch noch etwas lerne mit der wii online richtig umzugehen!

  2. Anzeige

    Wer möchte mit mir ww-freundschaftscode tauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manja1978 manja1978 ist offline
    Avatar von manja1978

    AW: Wer möchte mit mir ww-freundschaftscode tauschen?

    schreibt mir doch mal!!!!

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wer möchte mit mir ww-freundschaftscode tauschen?

    Es gibt schon solche Threads!!
    Bitte das nächste Mal die SuFu (Such Funktion) benutzen.

    Hier ist der Link

  5. #4
    Indian666 Indian666 ist offline

    AW: Wer möchte mit mir ww-freundschaftscode tauschen?

    Zitat manja1978 Beitrag anzeigen
    schreibt mir doch mal!!!!

    Du hast Post

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wer möchte mit mir ww-freundschaftscode tauschen?

    Bitte bevor man postet mit den Forumsregeln vertraut machen.

    1. Keine Doppelposts bitte.
    2. Bitte Suchfunktion benutzen.

    Und ein bisschen Geduld wäre auch angebracht, wir sind ja ein Forum und kein Chatroom. Kannst nich erwarten, dass dir sofort nach 5 Minuten geantwortet wird.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...on-usern-55678

    Da gehts weiter.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Hallo, ich möchte gerne mit euch Tauschen: Hallo,:) ich bin wider da ich der drache und. ich möchte mit euch Tauschen ich habe das spiel Pokemon Schwarze editon und ich biete an:lol: ...

  2. Freundschaftscode?:

  3. Möchte tauschen!: Wer möchte mit mir tauschen ich tausche PSP Pc und Gamecube Spiele meldet euch;)

  4. Möchte tauschen!:

  5. MÖCHTE FIGHT NIGHT gegen OBLIVION tauschen!: Hi! Ich weiss nicht, ob es so einen Threat schon gibt, falls ja, könnte man das ja notfalls verschieben. Sorry, dass das auch noch mein erster...