Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: wii sports

  1. #1
    bercar bercar ist offline

    wii sports

    ich habe mal eine frage ich habe mir gestern einen nintendo wii gekauft und und das sports war auch dabei also das orginal und habe esauch spielen können aber nach der ersten runde kam ein schwarzesbild und da stand es kann die cd nicht lesen woran kann das liegen brauche bitte hilfe

  2. Anzeige

    wii sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: wii sports

    Hi.

    Dein Problem ist mir nicht bekannt, habe auch noch nichts davon gehört.

    Wenn das Problem weiter auftaucht, wende dich doch an Nintendo:

    info@nintendo.de

    MfG

    tomasson

  4. #3
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: wii sports

    Hmm bei einer neuen wii ist das ungewöhnlich...schau mal ob die cd kratzer hat...oder verstaubt ist (einmal mit dem trockenen lappen rüberwischen)

  5. #4
    Unregistriert

    AW: wii sports

    nein sie hat keine kratzer und garnichts muss ich irgendwas machen bevor ich das spielen kann ich habe einfach nur die cd rein gelegt uns los gespielt aber jetzt schreibt er nur noch das er die cd nicht lesen kann aber andere cds wie z.b. mario party8 geht ohne probleme

  6. #5
    bercar bercar ist offline

    AW: wii sports

    es hat keine kratzer und nix und andere spiele gehen auch ich verstehe das nicht gerade das wozu man gerade lust hast in schon sehr enttäuscht gibt soviel geld aus und dann das

  7. #6
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: wii sports

    versuch mal die cd zu reinigen mit einem tuch...wenns dann nciht geht

    soltlest du dich bei nintendo melden

  8. #7
    bercar bercar ist offline

    AW: wii sports

    ja habe ich schon es hat sich nix getan jetzt habe ich nintendo geschrieben und ich hoffe die können mir helfen aber eine speicherkarte oder so brauch ich nicht dafür oder

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: wii sports

    Nein mit einer Speicherkarte hat das nichts zu tun. In solchen Fällen würde das Spiel ja auch gar nicht laufen. Was mich bei dir wundert ist, dass das Spiel immer erst nach einiger Zeit abstürzt. Stürzt es immer an der selben Stelle ab oder ist das verschieden?

    MfG

  10. #9
    bercar bercar ist offline

    AW: wii sports

    nein es läuft garnicht es hat einmal funktioniert und jetzt garnicht mehr

  11. #10
    Mr.S

    AW: wii sports

    Zitat bercar Beitrag anzeigen
    nein es läuft garnicht es hat einmal funktioniert und jetzt garnicht mehr
    Da die Wii ja neu ist, würd ich sie einfach zurückgeben/umtauschen.
    Geht es dann immer noch nicht, melde dich bei Nintendo (würd mich allerdings wundern).

  12. #11
    bercar bercar ist offline

    AW: wii sports

    ja aber die anderen spiele gehen ja nur das sports nach dem ersten mal spielen nicht mehr

  13. #12
    Mr.S

    AW: wii sports

    Zitat bercar Beitrag anzeigen
    ja aber die anderen spiele gehen ja nur das sports nach dem ersten mal spielen nicht mehr
    Wenn nur Wii Sports nicht geht, probier mal den Spielstand zu löschen. Den findest du in der Datenverwaltung.
    Wenn es dann immer noch nicht geht, wird wohl die DVD kaputt sein, auch wenn man vielleicht nichts erkennen kann.
    Da Wii Sports ja zusammen mit der Wii verkauft wird, würd ich im einfachsten Fall einfach trotzdem das ganze Wii-Paket umtauschen. Auf der Konsole dürfte ja noch nichts wichtiges gespeichert sein.

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?