Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    Sterne für VC spiele?

    ich war gerade auf der nintendo stei bei meinen schätzen.

    dort sind ja alle artikel aufgelistet die ich bislang registriert haben!
    und da hebne ich gesehn das bei meinen heruntergeladenen spielen wie z.b.

    Bombern steht bei erhlatenen sternen "Detalls" .... ich habe da mal drauf geklickt und dan war in eim extra fester folgender text:

    Danke, dass du

    'Bomberman'

    Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung.

  2. Anzeige

    Sterne für VC spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sterne für VC spiele?

    Darüber wurde schon öfters Diskturiert.

    Suche dir den passenden Thread bitte

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Sterne: Hey Leute, ich habe eine entdeckung gemacht die erde dreht sich richtung osten, aber ein stern bewegt sich mit aber schneller. Der stern kommt...

  2. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  3. Wii Sterne HILFEE: hey hab mir jetzt die wii geholt ich hab michnun bei nintendo registriert und meine konsole und meine spiele auch registriet . und wenn ich die...

  4. Sterne?: HAb schon ein paar mal gelesen das man für games sterne bekommt oder sowas. Was sind die sterne und wie bekommt man die? (kann shcon sein...

  5. Wii aktivieren(sterne): Kurze Frage ich habe jetzt schon in einigen Themen geschaut! Wie funzt das das man die für die wii sterne bekommt? Kann mir da einer helfen!?Ich bin...