Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Image Image ist offline
    Avatar von Image

    Beitrag Final Fantasy(Square Enix) + WII(Nintendo)

    Also da ich ein riesen FF-Fan bin, wollt ich einfach ma einen theard eröffnen, in den man jegliche informationen über FF in beziehung mit der WII bzw. Sqare Enix in beziehung mit Nintendo posten kann!!!

    Freu mich schon auf eure Antworten...*freu*

  2. Anzeige

    Beitrag Final Fantasy(Square Enix) + WII(Nintendo)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy(Square Enix) + WII(Nintendo)

    Der Thread wär wohl beim DS gut aufgehoben. Für den kommen schon 4 FF , für Wii ist bisher nur einer angekündigt. (kann sich aber noch ändern )

  4. #3
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Final Fantasy(Square Enix) + WII(Nintendo)

    ja bis jetzt ist ja nur angekündigt worden das

    Final Fantasy Crystal Chronicles 2: The Crystal Bearers

    rauskommt, ich liebte schon Crystal Chronicles 1 auf der GC weil es einfach mal ein anderes Spiel war hat mich wirklich gefässelt.

    grüße
    Kiraschiro

  5. #4
    Image Image ist offline
    Avatar von Image

    AW: Final Fantasy(Square Enix) + WII(Nintendo)

    gibs denn infos darüba, oda noch net...außerdem mein ich nicht nua die spiele sondern auch sowas wie, dass sqare enix komplett zu nintendo wechselt oda so (nur so als Bsp., nicht das irgendwelche gerüchte entstehn...)

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy(Square Enix) + WII(Nintendo)

    Schau mal hier im Forum in den dementsprechenden Thread. (aber viele Infos wirst du trotzdem noch nicht finden).
    Wenn Square Enix komplett zu Nintendo wechseln würde, wär das ein Traum. Dann wärs wieder wie zu NES und SNES Zeiten. (warum haben sie sich damals nur zerstritten ; naja immerhin vertragen sie sich jetzt wieder )

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Final Fantasy(Square Enix) + WII(Nintendo)

    Zitat Image Beitrag anzeigen
    gibs denn infos darüba, oda noch net...außerdem mein ich nicht nua die spiele sondern auch sowas wie, dass sqare enix komplett zu nintendo wechselt oda so (nur so als Bsp., nicht das irgendwelche gerüchte entstehn...)
    also komplett werden sie nicht zu nintendo wechseln aber sie haben gesagt das sie Nintendo jetzt mehr unterstützen wollen sowohl den DS( da ist ja schon einiges angekündigt) als auch die Wii

    Für wii ist bisher nur Final fantasy und ein neuer Dragon Quest teil angekündigt

  8. #7
    Image Image ist offline
    Avatar von Image

    AW: Final Fantasy(Square Enix) + WII(Nintendo)

    Ich hät so gern einen richtigen FF teil für die Wii, so wie FFX damals für die
    PS2...mit richtig geiler grafik...und was mia auch fehlt sind die beschwörungen...naja man kann ja net alles haben *träum*

Ähnliche Themen


  1. Square Enix: Neuer Teaser: 132967 ...Seite Secret Title 2012.12.12 Der Countdown rennt, dann wissen wir mehr und der Titel kann geändert werden, wenn die Mods dann so...

  2. Square registriert neuen Titel : Final Fantasy Dimensions: Ob uns etwas großes erwartet ? Square Enix hat sich in Europa und den USA ein neues Trademark namens " Final Fantasy Dimensions "gesichert. Es...

  3. Thexder Neo von Square Enix: Quelle mit Links zur "alten Version": onpsx.net - Square Enix schraubt an Thexder Neo für das PSN

  4. Squaresoft oder Square Enix??: So meine lieben Leute XD Hier nun mal eine Frage, die mich schon eine ganze weile beschäftigt.. Nun da ich mal ein gutes Forum gefunden habe,...

  5. Nintendo kauf Square Enix (Aprilscherz): Hab grad was entdeckt was mein Herz höher springen liess... nun frage ich mich nur noch ob da was wahres dran ist. Hoffe es, aber kann es wahrlich...