Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Thexder Neo von Square Enix

    Das Original ist fast Äonen alt und wurde auf diversen Systemen veröffentlicht. Als transformierbarer Roboter musste man vertrackte 2D Levels lösen. Das neue Spiel deutet auf ein Remake (deswegen auch NEO) hin. Der Titel soll für PS3 und PSP erscheinen.

    Thexder NEO

    Platform: PlayStation 3, PSP

    Rating: Everyone

    Content descriptors: Fantasy Violence

    Rating summary: This is a side-scrolling action game in which players control a transforming robot through a series of maze-like levels. Players must destroy enemy robots along the way by shooting them with laser beams. Most enemies react to damage by disappearing in a colorful burst; boss battles depict more protracted combat with louder and more realistic explosions.
    Quelle mit Links zur "alten Version": onpsx.net - Square Enix schraubt an Thexder Neo für das PSN

  2. Anzeige

    Thexder Neo von Square Enix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Thexder Neo von Square Enix

    Ein paar Infos

    SqaureEnix kündigte an, dass die PS3-Version von Thexder Neo nicht nur ein Port der PSP-Version ist, sondern zusätzlich noch einen Multiplayer-Modus für bis zu 6 Spieler erhält, sowie Mosskämpfe am Ende eines jeden Levels, sowie eine verbesserte Optik.

    Zusätzlich wird der PS3-Version noch der Klassiker aus dem Jahr 1985 beiligen. Ein Fest für Retro-Freunde. Bisher gibt es leider noch keinen Erscheinungstermin…


    Quelle

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Thexder Neo von Square Enix

    Was sind "Mosskämpfe"?

    Also darf ich das Spiel als ein Transformers für Arme verstehen oder was?

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Thexder Neo von Square Enix

    Bosskämpfe. Sorry

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Thexder Neo von Square Enix

    Nächste Woche im PSN

    Wie Square Enix via Facebook bekannt gegeben hat, wird “Thexder Neo” am 28. Januar im PSN veröffentlicht. “Thexder Neo” ist eine vollständig überarbeitete Version des PC-Spiels von 1985.

    Das Spiel bietet nicht nur auf HD polierte Grafik und einen Online-Mulitplayer für bis zu sechs Spieler. Zudem wird jedes Level mit einem Boss-Kampf abgeschlossen. Und um richtiges Retro-Feeling aufkommen zu lassen, wird auch die Original-Version von 1985 spielbar sein.

    Wer sich nicht sofort für einen Kauf entscheiden möchte, darf auch erst die Demo testen.
    Quelle

Ähnliche Themen


  1. Project Code Z (Square Enix): Square Enix hatte schon im November angedeutet ein neues RPG im Feuer zu haben. Nun haben sie eine Teaser Seite gestartet. Dort wird von einem PS4...

  2. Neues Square Enix Action RPG: Hoffe das es den Thread noch nicht gibt.. mit der SuFu hab ich nix gefunden ^^ Dies sind die großen Neuigkeiten aus der Famitsu : Nächste Famitsu...

  3. Square Enix: Neuer Teaser: 132967 ...Seite Secret Title 2012.12.12 Der Countdown rennt, dann wissen wir mehr und der Titel kann geändert werden, wenn die Mods dann so...

  4. Square Enix's Crystal Defenders: Square Enix's Crystal Defenders erscheint für PSP Quelle: PSP.de

  5. Squaresoft oder Square Enix??: So meine lieben Leute XD Hier nun mal eine Frage, die mich schon eine ganze weile beschäftigt.. Nun da ich mal ein gutes Forum gefunden habe,...