Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    Böse Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!

    hy, ich hab n problem. hab letzte woche das PS3 bluetooth headset mit socom im bundle gekauft. das funktionierte die ersten tage einwandfrei. gestern hab ich das mal mit der freisprecheinrichtung übers handy probiert, das funktionierte und seitdem geht es nicht mehr aus. man muss ja den power-knopf 5sec gedrückt halten, dann blinkt er und sonst ist das ding immer aus gegangen. jetzt allerdings geht das ding immer auf bluetooth-empfang (blinkt dauernd rot und grün) ich krieg das mistding nicht mehr aus, habe es schon mit neuem verbinden probiert, das ding direkt an die ps3 per kabel gehangen. es funzt auch nicht mehr. an der ps3 krieg ich noch ne verbindung zu dem ding, aber sprechen und hören ist nicht mehr, und per handy krieg ich nichtmal mehr ne verbindung....so ein rotz, ich hoffe mir kann wer helfen. momentan wart ich bis der akku alle geht und das ding dadurch ausgeht, in der hoffnung das danach alles wieder einwandfrei funktioniert!

  2. Anzeige

    Böse Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!

    Lass es doch mal komplett entleeren und versuchs dann erneut.
    Oder schau mal in der BD, ob es einen reset irgendwie gibt.

  4. #3
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!

    das komplett entleeren versuch ich gerade, leider gibts keinen reset knopf -.-

  5. #4
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!

    hat keiner ne idee?

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!

    Und ausschalten geht auch nicht?
    Ansonsten würd ichs nochmal mit dem Handy verbinden so das alles ordnungsgemäß funktioniert und dann abmelden und neu mit der PS3 verbinden.
    Sone Ferndiagnose ist schwierig.

  7. #6
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!

    Das ist ja sein Problem. Lass das mal Entleeren, dann muss es ja automatisch ausgehen. Und dann lad das noch mal auf und schau noch mal.

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!

    du bist nicht allein: Sony Headset für die PS3 lässt sich nciht mehr ausschalten! - Technische Hilfe und Tipps - Official PlayStation Community -PlayStation.com

    FYI (lt. Playstation 3 - Bluetooth Headset - PS3 Spiele auf inPlaystation.de)

    Bedienung des Bluetooth Headsets

    Das ein- und ausschalten funktioniert sehr einfach. Nachdem man ca. 3 Sekunden auf dem Power Knopf drückt, ist es betriebsbereit. Nach ca. 5 Sekunden gedrückt halten kann man den Kopfhörer ausschalten.

  9. #8
    jonnyspliff jonnyspliff ist offline
    Avatar von jonnyspliff

    AW: Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!

    Hi habe das selbe Problem, mein original PS3 Headset geht nicht mehr aus. Hat jemand einen Lösungsvorschlag wie ich

    das Headset wieder zum laufen bringe ?

    Schönen Gruß

    Oliver

  10. #9
    Unreg. despo

    Cool AW: Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!

    Hallo, wenn das Headset mal nicht gehen bzw. reagieren soll und auch unter "peripheriegeräte-einstellungen" gelöscht und wieder installieren wurde ohne erfolg dann hat sich das ding aufgehängt!

    lösung:
    macht das headset auf und schliesst den akku für 5 sec. mit einem schraubenzieher oder einem blanken stift kurz. das ding wird dann so zu sagen resetet und funzt wieder ;-) bei mir hat es wunderbar geklappt.

    gruß despo

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!

    Das Problem hatte ich auch plötzlich war es nicht mehr erkennbar für die PS3.
    Lösung: Solange den Knopf drücken bis die Rote und Grüne Funzel abwechselnd leuchten.
    Dann das ammeldeprocedere nochmal machen vorher natürlich das HS von den Einstellungen in der Ps3 löschen. Anschließend Registrieren und den 0000 code eingeben, fertig.

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset funktioniert nicht: Hi ich bin neu hier, und habe eine frage. ich habe ein Bluetooth Headset 2.0 mit der PS3 verbunden jedoch Funktioniert es nicht wennn ich Online...

  2. Wii funzt nach Update 4.0e nicht mehr richtig !!??: Hallo Leute, habe das Problem das mein Wii (3 Wochen alt) am anfang ohne Probleme lief, allerdings jetzt NACH dem Update 4.0e einige "Macken" hat....

  3. USB Headset funzt in ICQ nicht: Hallo, ich habe ein USB Headset, und Musik hören und auch was aufnehmen ist mit den Windows Tools gar kein Problem. Nur unter ICQ funktioniert...

  4. Bluetooth Headset verbindet sich nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Motorola HT820 Bluetooth Headset gekauft und als ich es 2 Std aufgeladen hatte wollte ich es...

  5. Headset funzt nicht(jedes): Hoi, ich habmir letztens ein headset zugrlegt, doch leider funzt es nich. Am Headset liegts nich, denn bei meinem Freund funzt es. Ich hab auch alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony ps3 headset geht nicht mehr aus

Headset Ps3 reseten

ps3 bluetooth headset geht nicht mehr an

mein bluetoth headset ps3 geht beim suchen immer aus

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-probleme-mit-ps3-bluetooth-headset-funzt-nicht-mehr-123963

bluetooth headset verbindungsabbruch ps3

For Sony PS3 Playstation 3 Wireless Bluetooth Gaming Headset Earphone Headphone reset knopf

ps3 bluetooth headset hat Aussetzer

blackbird bluetooth headset ps3 reseten

ps3 bluetooth headset reset

bluetooth headset ausschalten