Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    -EA- -EA- ist offline

    videosound funzt nicht

    hallo liebe ps3-freunde,

    ein kumpel von mir hat das problem, dass er mehrere film drauf hat und von einem davon der ton nicht geht. wir haben alles ausprobiert und sind nicht dahinter gekommen
    wir bitten um eure hilfe, danke im voraus

    mfg -EA-

  2. Anzeige

    videosound funzt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: videosound funzt nicht

    könnte am codec liegen. vielleicht hat er die möglichkeit den film umzukonvertieren...

  4. #3
    -EA- -EA- ist offline

    AW: videosound funzt nicht

    ne diese möglichkeit hat er leider nicht

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: videosound funzt nicht

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    könnte am codec liegen. vielleicht hat er die möglichkeit den film umzukonvertieren...
    liegt 100pro dadran^^...kann schon mal vorkommen bei gesaugten filmen^^*hust*

  6. #5
    -EA- -EA- ist offline

    AW: videosound funzt nicht

    ok thx, schau ma mal ob wirs noch iwie hinbekommen

    thx nochmal

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 funzt nicht... :/: Hallo Leute! Erstmal vorab, ich hab von dem Krams wirklich null Ahnung. Ich habe jetzt ne Xbox 360, habe die auch gleich angeschlossen, aber ich...

  2. laufwerk funzt nicht!: ICh habe Vista, mein CD-DVD Laufwerk (Laptop) funzt nicht mehr. Es hat immer toll funzt aber plötzlich, wenn ich eine DVD einschiebe, und aufmachen...

  3. UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...: Hat hier schonmal jemand probleme gehabt den ups-aufkleber auszudrucken ? wenn die konsole defekt ist, so wie bei mir (ich habe sie vor einer woche...

  4. mikro funzt nicht !: Hi leute ich hab mir heute ein headset gekauft das Logitech Premium Headset mit 3,5 Klinke. nun schon gleich angeschlossen an meine Creative X-Fi...

  5. GBA Emulator funzt nicht: hallo, ich habe folgendes problem: habe mir heute eine psp slim geholt (FW 3.72) und einen GBA Emulator draufgemacht. Jedesmal wenn ich ihn...