Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    supercard94 supercard94 ist offline

    mikro funzt nicht !

    Hi leute ich hab mir heute ein headset gekauft das Logitech Premium Headset mit 3,5 Klinke. nun schon gleich angeschlossen an meine Creative X-Fi Xtreme Gamer
    soundkarte und mit dem skype-echo123 getestet. nix wars. das mikrofon soll anscheinen so behauptet skype stumm geschaltet sein doch ich habe überall geguggt und das mikro ist nicht stumm geschaltet. nun habe ich mich über meine soundkarte informiert und gelesen das solche probleme eigentlich meist zu den X-Fi karten gehören oder ihren treibern.

    nun meine frage: gibt es nicht irgend eine möglichkeit dass ich doch noch mein mikro an kriege ?

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    mikro funzt nicht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: mikro funzt nicht !

    Hi,

    kontrolliere doch mal Deine Einstllungen im Soundmanager: Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Sytemtray -> Wiedergabegeräte -> ob da Dein Micro aktiviert ist...

  4. #3
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: mikro funzt nicht !

    ich bin so ein idiot. ich dachte orangener stecker gehört in orangene buchse ... das lernt man doch schon im kindergarten und beim alten pc wars auch so aber nein mam muss den man beachte ORANGENEN stecker in die WEIße Buchse stecken wo des licht rauskommt. also da hat sich crative aber ne möglichkeit ausgedacht noch mehr kunden briefe zu kriegen. ich hatte leider keine anletung sur soundcard weil ich ne bulk hatte.

Ähnliche Themen


  1. Programm erkennt Mikro nicht: Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein Programm, bei dem ein Mikro benötigt wird, habe schon verschiedene Mikros ausprobiert, das...

  2. Mikro funktioniert nicht mehr!: Hallo, Ich wollte heute wie immer ins Teamspeak, plötzlich bemerke ich, dass mein Mikrofon nicht mehr funktioniert. Ich habe auch bereits ein Test...

  3. lautsprecher und mikro funktionieren nicht: hallo leute, nachdem meine festplatte den geist aufgegeben hat habe ich jetzt windows 7 aufgespielt, es funktioniert alles einwandfrei ausser...

  4. Headset Mikro funktioniert nicht! :-\: Hey, hab mir letztens ein neues Headset gekauft. Der ton funzt perfekt aber ich kann nichts mit dem Mikro aufnehemen. Das Problem liegt glaube ich...

  5. Mikro funzt net oO: plötzlich! vor etwa einer woche wollte ich über skype mit meinem freund reden den tag zuvor funzte es noch doch iwie jetzt netmehr :( hab schon...