Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    gameimperator gameimperator ist offline
    Avatar von gameimperator

    UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...

    Hat hier schonmal jemand probleme gehabt den ups-aufkleber auszudrucken ?
    wenn die konsole defekt ist, so wie bei mir (ich habe sie vor einer woche erst vom service wiederbekommen!) bekommt man ja vom support eine mail mit nem link zugeschickt um sich den ups-aufkleber selbst auszudrucken.

    wenn ich in der mail auf den link klicke öffnet sich die UPS-Seite und sagt mir:


    Error: Unable to retrieve the UPS Label information. Please check the retrieval link. ( Error Code: 0 )

    toll.

    weiss da jemand was?

  2. Anzeige

    UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...

    hm. gleich nochmal bei m$ anrufen. ist ja kostenfrei. scheiss die zusammen.

    und nicht vergessen
    die drei wichtigsten sätze für reklamationen:
    - der kunde ist könig! hier bin ich: könig kunde!
    - so können sie mit mir nicht umgehen
    - wenn sie jetzt auflegen, dann... *tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt*

  4. #3
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...

    Zitat fonzie Beitrag anzeigen
    hm. gleich nochmal bei m$ anrufen. ist ja kostenfrei. scheiss die zusammen.

    und nicht vergessen
    die drei wichtigsten sätze für reklamationen:
    - der kunde ist könig! hier bin ich: könig kunde!
    - so können sie mit mir nicht umgehen
    - wenn sie jetzt auflegen, dann... *tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt*

    @fonzie- Rischtisch

    Wenn das nicht funktioniert lass Dir den Aufkleber per Post schicken. Geht auch sehr schnell.

  5. #4
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...

    Hmm vielleicht liegt es daran dass die Zeit schon abgelaufen ist, du kannst den Aufkleber ja nur 10 Tage abrufen.

  6. #5
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...

    er hat die konsole doch erst vor einer woche zurückbekommen.

  7. #6
    gameimperator gameimperator ist offline
    Avatar von gameimperator

    AW: UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...

    ja, das letzte mal habe ich ihn mir auch per post senden lassen, hatte ihn am nächsten tag.
    nachdem ich nochmal bei ms angerufen hatte und die mir noch ne mail schickten in der der link wieder nicht funktionierte, habe ich ihn mir nun auch schicken lassen.
    bzw ich warte jetzt seit vorgestern drauf.... man man man
    steckt mir den eigentlich ups selbst in den briefkasten oder kommt der per post? weiss das jemand ?

  8. #7
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...

    Zitat gameimperator Beitrag anzeigen
    ja, das letzte mal habe ich ihn mir auch per post senden lassen, hatte ihn am nächsten tag.
    nachdem ich nochmal bei ms angerufen hatte und die mir noch ne mail schickten in der der link wieder nicht funktionierte, habe ich ihn mir nun auch schicken lassen.
    bzw ich warte jetzt seit vorgestern drauf.... man man man
    steckt mir den eigentlich ups selbst in den briefkasten oder kommt der per post? weiss das jemand ?
    Also theoretisch sollte es sogar so laufen, daß der UPS-Mann es dir in die Hand drückt und du Ihm direkt die Box mitgibst. Einwerfen tun sie es nur wenn du nicht da bist.

  9. #8
    gameimperator gameimperator ist offline
    Avatar von gameimperator

    AW: UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...

    Zitat blackhawk Beitrag anzeigen
    Also theoretisch sollte es sogar so laufen, daß der UPS-Mann es dir in die Hand drückt und du Ihm direkt die Box mitgibst. Einwerfen tun sie es nur wenn du nicht da bist.

    jaaaaa, das hat er beim letzten mal aber halt nicht, war den ganzen tag da und es hat kein mensch geklingelt hier.
    musste also dann bei ups anrufen und nochmal 2 tage warten...
    aber wenn ich dich richtig verstehe, dann kommt also ups selbst mit dem aufkleber, okay.

    habe mittlerweile auch wieder beim support angerufen, weil ja natürlich heute wieder kein ups-männchen zu mir kam...
    sagt der kerl am telefon glatt zu mir: ich kann ihren auftrag hier nicht finden im system, ich lege den mal neu an, ihre konsole wird dann innerhalb der nächsten 4 tage bei ihnen abgeholt, verpacken sie die konsole bitte in einen neutralen karton ohne.....
    ich unterbrach mit: jaaaaaaaa! ich weiß!

    klasse, wenn meine 360 dann endlich mal geholt wird, sind vom tag des defektes an so ca. 2 wochen vergangen!

    DANKE MICROSOFT, ihr seid super


    ps: und als zusätzlichen schlag ins gesicht bekam ich heute von der spielegrotte.de mein PES 2008 geliefert... KLASSE....

  10. #9
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...

    hey, als imperator müsstest du m$ aber besser im griff haben.

  11. #10
    gameimperator gameimperator ist offline
    Avatar von gameimperator

    AW: UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...

    Zitat fonzie Beitrag anzeigen
    hey, als imperator müsstest du m$ aber besser im griff haben.
    was noch nicht ist kann ja noch werden, immerhin haben M$ und ich regelmäßig telefonischen kontakt

  12. #11
    LilNic

    ups

    kann mir wemand die seite nenen wo man die xbox repaprieren lassen kan

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...

    Ähm, mit oder ohne Garantie? Wenn mit Garantie kannst du es auf xbox.com in Auftrag geben ansonsten sind hier im Forum Leute unterwegs, die das billig machen...

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 funzt nicht... :/: Hallo Leute! Erstmal vorab, ich hab von dem Krams wirklich null Ahnung. Ich habe jetzt ne Xbox 360, habe die auch gleich angeschlossen, aber ich...

  2. laufwerk funzt nicht!: ICh habe Vista, mein CD-DVD Laufwerk (Laptop) funzt nicht mehr. Es hat immer toll funzt aber plötzlich, wenn ich eine DVD einschiebe, und aufmachen...

  3. videosound funzt nicht: hallo liebe ps3-freunde, ein kumpel von mir hat das problem, dass er mehrere film drauf hat und von einem davon der ton nicht geht. wir haben...

  4. mikro funzt nicht !: Hi leute ich hab mir heute ein headset gekauft das Logitech Premium Headset mit 3,5 Klinke. nun schon gleich angeschlossen an meine Creative X-Fi...

  5. GBA Emulator funzt nicht: hallo, ich habe folgendes problem: habe mir heute eine psp slim geholt (FW 3.72) und einen GBA Emulator draufgemacht. Jedesmal wenn ich ihn...