Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Nintendo kauf Square Enix (Aprilscherz)

    Hab grad was entdeckt was mein Herz höher springen liess... nun frage ich mich nur noch ob da was wahres dran ist. Hoffe es, aber kann es wahrlich nicht glauben ?

    Kann mir jemand Bestätigungen dafür liefern ?

    http://www.vgchartz.com/news/news.php?id=217

  2. Anzeige

    Nintendo kauf Square Enix (Aprilscherz)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: "Nintendo buys Square Enix!" ???????

    Ich würd eher sagen Aprilscherz, schau mal auf das Datum( 2 Stunden vor dem 1.4.) und die Posts der User, außerdem ist das 6 Tage alt, und wenn es wahr sein sollte, wäre das schon auf irgendeiner anderen Website aufgetaucht.

Ähnliche Themen


  1. Project Code Z (Square Enix): Square Enix hatte schon im November angedeutet ein neues RPG im Feuer zu haben. Nun haben sie eine Teaser Seite gestartet. Dort wird von einem PS4...

  2. Thexder Neo von Square Enix: Quelle mit Links zur "alten Version": onpsx.net - Square Enix schraubt an Thexder Neo für das PSN

  3. Square Enix's Crystal Defenders: Square Enix's Crystal Defenders erscheint für PSP Quelle: PSP.de

  4. Squaresoft oder Square Enix??: So meine lieben Leute XD Hier nun mal eine Frage, die mich schon eine ganze weile beschäftigt.. Nun da ich mal ein gutes Forum gefunden habe,...

  5. Final Fantasy(Square Enix) + WII(Nintendo): Also da ich ein riesen FF-Fan bin, wollt ich einfach ma einen theard eröffnen, in den man jegliche informationen über FF in beziehung mit der WII...