Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    Reden Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    Brothers in Arms 3: Hell's Highway kommt jetzt auch für die Wii.

    Genre: Actionspiel
    Veröffentlichung: 5. Juni 2007

    Beschreibung:
    Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    Brothers in Arms hat sich seinen Platz als der führende teambasierte WWII-Shooter auf Konsole und PC verdient. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus den ersten beiden Teilen haben ein Publikum von Spielern aufgebaut, die mehr wollen.
    ...
    Das habe ich gefunden bei:
    wog.ch

  2. Anzeige

    Reden Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    wurde das game überhaupt für Wii angekündigt? Also soweit ich weiß wird es nur für ps3, xbo360 und pc erscheinen.

  4. #3
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    Ja, stimmt hätte ich eigentlich nicht gedacht das das Game auch für die Wii rauskommt.

    Facts & Features:
    -Neue Story, neues Setting:
    Matt Baker, Joe Hartsock und der Rest der 101. Luft-Division in Holland befinden sich - während der “Operation Market Garden” beim Kampf zur Öffnung des berühmten „Hell’s Highway“ -
    in einer waghalsigen Mission zur schnellen Beendigung des Krieges.
    -Zerstörbare Deckungen:
    Der Spieler muss seine Einheit in Bewegung halten und Deckungen sorgfältig wählen – mit der Simulation realer physikalischer Eigenschaften werden die
    Waffen die Umgebung um den Spieler herum beschädigen, verbeulen, in Brand setzen und zerstören.
    -Nie da gewesenes Charakterdesign:
    Lebensechte Charaktere bestechen durch ihr Aussehen, reden, denken und bewegen sich mit unglaublichem Realismus. Die Charaktere im Spiel interagieren
    mit dem Spieler und untereinander wie wahre “Bothers-In-Arms“, handeln mit Munition, helfen verwundeten Alliierten, arbeiten zusammen, um teamgesteuerte Waffen zu übernehmen und mehr.
    -Mächtige neue Einheiten stehen unter dem Kommando des Spielers:
    Der Spieler benutzt oder befiehlt kombinierte Waffen-Einheiten, Teams mit Maschinenpistolen erzeugen intensive Feuergefechte, Einheiten mit Panzerfäusten zerstören die Umgebung und Panzer.
    -Das Leben eines Soldaten:
    Der Spieler bekommt Befehle vom Hauptquartier, geht auf Patrouille, macht den Feind ausfindig und stellt einen Überfall aus dem Hinterhalt auf.
    Zum ersten Mal ist es Teil der Aufgabe, den Feind zu finden, bevor er den Spieler findet.
    Das steht auch noch dort klingt für mich noch ziemlich gut und informativ.

  6. #5
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    ja ich habe alles kopiert das ... was bei mir ganz oben steht ist der rest

  7. #6
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    ok aber das ist der Text von Xbox360.

    Also: Das Spiel wurde nicht für Nintendo Wii angekündigt. AUch große Seiten haben das nicht für Wii gelistet. Schau bei gamespot, 4players, ign usw. die haben auch nur die PC, PS3 und Xbox360 Version gelistet. Der Text ist ja ok, aber nicht speziell für Nintendo Wii ...

    es wird sicher mal ein Brothers in Arms für Wii geben. Aber nicht Hell's Highway.

  8. #7
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    guck dir mal dort (World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele) die Wii Releases im im Juni 2007 an da steht es nochmal

  9. #8
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    nur weil es da steht glaube ich es trotzdem nicht. wo steht das bitte noch? Ist schon komishc dass es nur dort steht. Lass mich shcon davon überzeugen aber nicht nur weil es ein Shop aus der SChweiz auf seiner Page listet.

  10. #9
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    Habe gerade auf N-Life geschaut und das gefunden:
    Brothers in Arms für Wii
    Das ist die Bestätigung.
    Nähere Infos auf www.brothersinarmsgame.com

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf N-Life geschaut und das gefunden:
    Brothers in Arms für Wii
    Das ist die Bestätigung.
    Nähere Infos auf www.brothersinarmsgame.com
    Das heißt aber Brothers in Arms: Double Time, scheint also ein komplett eigener Teil zu werden.

  12. #11
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Das heißt aber Brothers in Arms: Double Time, scheint also ein komplett eigener Teil zu werden.
    Ja scheint so.
    Aber mir ist der Titel eigentlich egal.
    Hauptsache es wird gut.

  13. #12
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Brothers in Arms 3: Hell's Highway

    Ich habe auch gelesen, dass es auch Brothers in Arms für den DS geben soll.
    Ob es Hell's Highway ist weiß ich nicht.


    Hier der Link:
    Ubisoft bestätigt Brothers in Arms für Wii & DS! - News @ Wii - Universe

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms Hell´s highway online spielen: habe die deutsch biahh version, wie spiele ich online? wen ich einen server klicke kommt verbindung velgeschlagen aber selber kann ich ein spiel...

  2. Brothers In Arms Hell's Highway: Brothers In Arms Hell's Highway http://www.forumla.de/bilder/2006/04/40.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Historisch,...

  3. Brother's in Arms Hell's Highway: Weil niemand einen Thread zu einem solchen genialen spiel eröffnet mach ichs einfach mal!!!!!:D Also was haltet ihr von dem Game in punkto...

  4. Brothers In Arms Hell's Highway: Brothers In Arms Hell's Highway http://www.forumla.de/bilder/2006/10/39.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Historisch,...

  5. Brothers In Arms: Hell's Highway: (Ich habe die such-Funktion genutzt aber nichts gefunden falls es das Thema schon gibt bitte löschen!) http://www.forumla.de/clear.gif Genre: ...