Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...

    Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den Nintendo Club anbietet?

  2. Anzeige

    Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...

    Habe wii-Play und Wii-Sports. Interesse?

  4. #3
    360ftw 360ftw ist offline
    Avatar von 360ftw

    AW: Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...

    Zitat Denunziant Beitrag anzeigen
    Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den Nintendo Club anbietet?

    hab noch über 20 unregistrierte!

  5. #4
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    AW: Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...

    @Kukielka: du hast Post!

  6. #5
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    AW: Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...

    Hat alles bestens geklappt...! Danke.

  7. #6
    Ramin

    AW: Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...

    könntes du vlt mich aufklären was dieses code mit sich auf hat,??ß

  8. #7
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    AW: Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...

    Damit kann man Punkte beim Club von Nintendo ansammeln und in Prämien umtauschen, z.B. Kaffeetassen oder auch Wii Points, lohnt sich aber nur für besondere Sachen, wie zum Beispiel die Tasse.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~: Halli Hallo :) Ich bin schon seit einiger Zeit am verzweifeln.... Ich hab mir nun endlich Mario Kart für die Wii gekauft un nun hab ich ein...

  2. Mario Kart Wii - Sterne-Rang: Hey Leute Ich hab mal ein Typ gesehen der hate nben sein name ein Stern in wifi wie Griegt man denn MFG: Gaynial

  3. Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!: Hi, Ich habe nun bei Mario Kart Wii 50ccm,100ccm,150cmm,150cmmSpiegel Durchgespielt(hatte überall mindestens 1 stern)aber ich bekomme online...

  4. Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!:

  5. Kleine Frage bezüglich der Sterne bei Mario Kart Wii: Vieleicht habe ich es ja übersehen oder es steht wirklich nirrgendwo. Mein Problem ist das ich gern wüsste ob es irrgendwo steht mit welcher Wertung...