Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Speedbreak Speedbreak ist offline
    Avatar von Speedbreak

    Unglücklich Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!

    Hi,
    Ich habe nun bei Mario Kart Wii 50ccm,100ccm,150cmm,150cmmSpiegel Durchgespielt(hatte überall mindestens 1 stern)aber ich bekomme online
    irgendwie keinen Stern Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

    Danke schonmal...


    MFG

  2. Anzeige

    Unglücklich Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Mario Kart Wii Sterne?(Help Me)!

    Zitat Speedbreak Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich habe nun bei Mario Kart Wii 50ccm,100ccm,150cmm,150cmmSpiegel Durchgespielt(hatte überall mindestens 1 stern)aber ich bekomme online
    irgendwie keinen Stern Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

    Danke schonmal...


    MFG
    Hier gehört das rein.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~: Halli Hallo :) Ich bin schon seit einiger Zeit am verzweifeln.... Ich hab mir nun endlich Mario Kart für die Wii gekauft un nun hab ich ein...

  2. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  3. Mario Kart Wii - Sterne-Rang: Hey Leute Ich hab mal ein Typ gesehen der hate nben sein name ein Stern in wifi wie Griegt man denn MFG: Gaynial

  4. Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!:

  5. Kleine Frage bezüglich der Sterne bei Mario Kart Wii: Vieleicht habe ich es ja übersehen oder es steht wirklich nirrgendwo. Mein Problem ist das ich gern wüsste ob es irrgendwo steht mit welcher Wertung...