Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    Wii aktivieren(sterne)

    Kurze Frage ich habe jetzt schon in einigen Themen geschaut! Wie funzt das das man die für die wii sterne bekommt? Kann mir da einer helfen!?Ich bin bereits angemeldet und habe knapp 1000points

  2. Anzeige

    Wii aktivieren(sterne)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii aktivieren(sterne)

    Bei der WII liegt eigentlich ne Karte mit Sternen bei, ebenso wie bei WII sports

Ähnliche Themen


  1. Win XP Home mit Win XP Pro. Key aktivieren: Hallo, Ist es möglich Win XP Home mit einem Win XP Pro. Key zu aktivieren?

  2. Vista aktivieren: Hi Leute! 1. Weiß jemand ob nach den 10 onlineaktivierungen es probleme gibt mit weiteren aktivierungen. Bis jetzt setz ich mein System alle 1 bis...

  3. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  4. XP Aktivieren: Ich hab gestern meinen PC neuafgesetzt.... jetzt hab ich ein problem...ich muss xp aktivieren und hab natürlich keine org.-cd von der ich...

  5. DMA Aktivieren: Wie kann man DMA Aktivieren ?? Ich benötige das für die Installation von Ubuntu bzw Kubuntu ? Vielen Dank im Voraus