Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Beitrag Zelda TP: Fragen und Antworten

    Habt ihr Fragen zu TP?

    Meine Frage:
    Was macht die große Fee, wenn man alle Prüfungen bestanden hat?
    Lässt sie nur die Feen frei?

  2. Anzeige

    Beitrag Zelda TP: Fragen und Antworten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Zelda TP: Fragen und Antworten

    sie gibt dir eine Flasche mit diesem Feenzeug, ich hab gerade den Namen vergessen. Schaffen kannst dus nur wenn du die magische Rüstung, Köcher mit 100 Pfeilen, 1000 Rubine, alle drei Boimbemtaschen voll, alle Items. Sonst kommst du nicht weit. Und die Pfeile musst du dri aufsparen

Ähnliche Themen


  1. Handy Fragen und Antworten: Hallo miteinander, da es hier so viele kleine Fragen gibt, die meist nicht beachtet werden, dachte ich mir einen Frage-Antwort-Thread zu eröffnen...

  2. Fragen zu Fernseher pls antworten: Ich werde mir in 2 wochen einen neuen full-hd fernseher kaufen und da ich mich nicht so gut damit auskenn hab ich mir ein paar themen hier...

  3. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...