Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NFuzzy NFuzzy ist offline
    Avatar von NFuzzy

    PSP über Nintendo Wifi USB Connector ?

    funktioniert es die psp über den Nintendo Wifi USB Connector mit demInet zu verbinden. sufu hatte ich nix gefunden. einfach closen wenns nerven sollte

  2. Anzeige

    PSP über Nintendo Wifi USB Connector ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    clear clear ist offline

    AW: PSP über Nintendo Wifi USB Connector ?

    Ich selbst weiss es nicht.
    Ich weiss nur, dass der WiFi Usb Connector nur im nds passt und man als ein HotSpot umwandeln kann.

    Theoretisch müsste es klappen.

  4. #3
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: PSP über Nintendo Wifi USB Connector ?

    vielleicht hilft dir diese Seite : [TUT] Per Nintendo Wifi Connector und der PSP ins Netz! - PSP Forum

  5. #4
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PSP über Nintendo Wifi USB Connector ?

    Ich habe selbst mal hier (oder auf einem anderen Forum) nachgefragt, ob das funktioniert. Meine Frage wurde beneint.
    Ich teste das ganze mal aus und editiere dann, ob alles auch geklappt hat .


    MfG

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wifi USB Connector Fehler: Hallo Hab versucht mein Nintendo Wifi USB Connector zu installieren aber dann kommt eine Fehlermeldung (Fehler bei Internetverbindungsfreigabe (5)...

  2. Nintendo wiFi USB connector: Hallo Kann man den wi-fi usb connector auch wieder wie resetten? Danke

  3. Nintendo Wifi USB connector windows 7: Hallo erstmal.... also zu den ersten Fragen die meistens kommen also ich benutze windows 7 starter. Ich habe einen Router von Vodafone und DSL...

  4. nintendo wifi usb connector: hallo ich hatte erst einen wifi max von big ben um mit der wii ins internet zukommen. da es nicht funktionierte hab ich mir den nintendo wifi usb...

  5. Nintendo WIFI usb Connector Prob!!!: Hi, ich habe einen Nintendo WIFI usb Connector ... also ich hab ihn installiert bekommen und so aber, wenn ich ihn einstecke bricht die Internet...