Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln

    Hab ne 4.01 und möchte auf das aktuelleste CFW updaten was muss ich dazu machen!!!

    Möchte gerne die 5.00 draufmachen. Hab im Moment ne 4.01 M33-2. Könnte mir jemand ne Anleitung schreiben oder zumindest einen Link zu meinem Problem!!!

  2. Anzeige

    Lächeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PSP Go Updaten?!: Hallo Leute, kurz mal zu meinen PSP Erfahrungen... Habe mir damals die erste EU Release PSP 1000 Serie gekauft gehabt, diese dann mit einer CFW...

  2. von 4.05 ofw auf 5.00 cfw updaten??wie?: hey, hab seid kurzem erst ne psp s&l gekauft. die hatte 4.01 ofw hab auf 4.05 ofw geupdatet....so und wie update ich jetz auf 5.00 m33-4?? und...

  3. psp updaten: Hi leute, wir haben die psp schon länger und nutzen sie eigentlich nur auf Reisen. Nun brauchen wir ein systemupdate, auf der psp is...

  4. Updaten der PS3 ...: hey leute...hab jetz einfach ma das thema eröffnet..hab au kurz gesucht wegn dem stichwörten aba nagut.. also meine frage ist, wenn man die PS3...

  5. Wii Updaten: Hi, ich hab grad die W-Lan verbindung eingestellt usw aber vergessen, dass die Con heute unglaublich lahmt. Nun kommt dies dumme Update nicht in gang...