Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    Updaten der PS3 ...

    hey leute...hab jetz einfach ma das thema eröffnet..hab au kurz gesucht wegn dem stichwörten aba nagut..
    also meine frage ist, wenn man die PS3 updatet...
    sollte man jedes update machen oder reicht es immer das letzte zunehmen ?
    ich hab ab morgen (06.07.2007) ne ps3 .. und es gibt ja schon einge updates
    ne antwort wäre sehr nett.. und sry falls es schon nen thread dafür gibt...

  2. Anzeige

    Updaten der PS3 ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Updaten der PS3 ...

    soweit ich weiss, sind sämtliche Funktionen der bisherigen Firmwares im aktuellsten enthalten ...

    mfg

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Updaten der PS3 ...

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss, sind sämtliche Funktionen der bisherigen Firmwares im aktuellsten enthalten ...

    mfg
    100% agree. genau so ist es

  5. #4
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Updaten der PS3 ...

    danke... das ging ja schnell hehe...
    nagut dann kann ich ja nur hoffen dass ich schnell mein i net über die PS3 bekomme :P
    und dann ma sehn ob es noch fragen gibt..

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Updaten der PS3 ...

    Dann aber bitte nicht extra einen neuen Thread aufmachen

Ähnliche Themen


  1. PSP Go Updaten?!: Hallo Leute, kurz mal zu meinen PSP Erfahrungen... Habe mir damals die erste EU Release PSP 1000 Serie gekauft gehabt, diese dann mit einer CFW...

  2. CFW updaten???: Hab ne 4.01 und möchte auf das aktuelleste CFW updaten was muss ich dazu machen!!! Möchte gerne die 5.00 draufmachen. Hab im Moment ne 4.01 M33-2....

  3. von 4.05 ofw auf 5.00 cfw updaten??wie?: hey, hab seid kurzem erst ne psp s&l gekauft. die hatte 4.01 ofw hab auf 4.05 ofw geupdatet....so und wie update ich jetz auf 5.00 m33-4?? und...

  4. psp updaten: Hi leute, wir haben die psp schon länger und nutzen sie eigentlich nur auf Reisen. Nun brauchen wir ein systemupdate, auf der psp is...

  5. Wii Updaten: Hi, ich hab grad die W-Lan verbindung eingestellt usw aber vergessen, dass die Con heute unglaublich lahmt. Nun kommt dies dumme Update nicht in gang...