Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wii Updaten

  1. #1
    Ookami Ookami ist offline

    Wii Updaten

    Hi, ich hab grad die W-Lan verbindung eingestellt usw aber vergessen, dass die Con heute unglaublich lahmt. Nun kommt dies dumme Update nicht in gang und man kann das wohl auch nich abbrechen weil da steht "POWER knopf nicht bettätigen". Wie kann ich das ganze Ding nun dazu bringen aufzuhören damit, dass ich meine Connection resetten kann?

  2. Anzeige

    Wii Updaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii Updaten

    Da Hilft wohl nur warten, je nach Verbindung und Auslastung kann es ne weile dauern. Wenn es einen Fehler gibt bricht er Automatisch ab!

  4. #3
    Ookami Ookami ist offline

    AW: Wii Updaten

    Okay, habs abbrechen können. Und eh.. wieviel MB am Tag saugt das ding mit seiner "Passiven connection"....?

  5. #4
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Wii Updaten

    Mit einer monatlichen MB Beschränkung würd ichs nicht laufen lassen

  6. #5
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wii Updaten

    Zitat Mr.Wii Beitrag anzeigen
    Mit einer monatlichen MB Beschränkung würd ichs nicht laufen lassen
    ich habe in einem Monat 5GB frei, brauchen tu ich immer ca. 3,5GB, das heißt 1,5GB für Wii? reicht das?

  7. #6
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Wii Updaten

    Ich würde sagen das reicht.
    Kannst es ja mal versuche

  8. #7
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wii Updaten

    Zitat Mr.Wii Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das reicht.
    Kannst es ja mal versuche
    gut, wenn nicht, trenn ich die I-Net Verbindung und wart bis das Monat um ist und update dann alles *gg*
    aber wenn man's mal so sieht...: wenn ich die Wii habe, bin ich mit dem PC weniger im I-Net..., müsste dann eigentlich reichen *gg*

  9. #8
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii Updaten

    Zitat Wagi4 Beitrag anzeigen
    ich habe in einem Monat 5GB frei, brauchen tu ich immer ca. 3,5GB, das heißt 1,5GB für Wii? reicht das?
    Da wahrscheinlich nicht jeden Tag ein Update rauskommen wird, dürfte das locker reichen.

  10. #9
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wii Updaten

    Ehm wat hatn das update bewirkt?(hab ja *kotz* keine i-netverbindung)

  11. #10
    Ookami Ookami ist offline

    AW: Wii Updaten

    Ich muss Update morgen nochmal saugen. Oder wenn ich penn. Ich hab ne 40 GB Limitierung.

  12. #11
    clint clint ist offline
    Avatar von clint

    AW: Wii Updaten

    hm, allgemein zum traffic:

    wie wird dieser CA in etwaigen multiplayer spielen sein?

    lg

  13. #12
    Colli Colli ist offline
    Avatar von Colli

    AW: Wii Updaten

    Bei meinen ersten Updates, ist er beim zweiten Update auch hängen geblieben. Ich 20min gewartet aber die Leiste hat sich nicht bewegt und ein Abbruch kam auch nicht also hab ich die Console einfach reseted. Danach hat er das Update wieder runtergeladen und er ist wieder hängen geblieben. Da hab ich schon etwas einen Hals bekommen, schliesslich wollte ich endlich mal auch damit was zocken. Beim dritten Anlauf hat es dann geklappt. Ich denke mal, vielleicht war der Server von Nintendo am Launchabend etwas überlastet. An meinem WLan lags jedenfalls nicht, denn mein Laptop hat wunderbar war das Internet anging funktioniert.

    Was mich etwas stört ist, dass keine KB/s Angaben da steht. Da würde man wenigstens mal sehen, mit welcher Geschwindigkeit die Updates gezogen werden.

  14. #13
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii Updaten

    Zitat clint Beitrag anzeigen
    hm, allgemein zum traffic:

    wie wird dieser CA in etwaigen multiplayer spielen sein?
    Ich denke mal so wie bei allen anderen Multiplayer-Spielen auch. Im Endeffekt hängt's ja ohnehin vom Spiel ab und nicht von der Konsole.

Ähnliche Themen


  1. PSP Go Updaten?!: Hallo Leute, kurz mal zu meinen PSP Erfahrungen... Habe mir damals die erste EU Release PSP 1000 Serie gekauft gehabt, diese dann mit einer CFW...

  2. CFW updaten???: Hab ne 4.01 und möchte auf das aktuelleste CFW updaten was muss ich dazu machen!!! Möchte gerne die 5.00 draufmachen. Hab im Moment ne 4.01 M33-2....

  3. von 4.05 ofw auf 5.00 cfw updaten??wie?: hey, hab seid kurzem erst ne psp s&l gekauft. die hatte 4.01 ofw hab auf 4.05 ofw geupdatet....so und wie update ich jetz auf 5.00 m33-4?? und...

  4. psp updaten: Hi leute, wir haben die psp schon länger und nutzen sie eigentlich nur auf Reisen. Nun brauchen wir ein systemupdate, auf der psp is...

  5. Updaten der PS3 ...: hey leute...hab jetz einfach ma das thema eröffnet..hab au kurz gesucht wegn dem stichwörten aba nagut.. also meine frage ist, wenn man die PS3...