Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    timm494 timm494 ist offline

    Ausrufezeichen SSID meines WLAN Routers

    Hilfe ich habe seit knapp einer woche eine ps3 und will eine verbindung zum internet herstellen ich empfange ja auch signale vom Router aber ich weiss die SSID und den Wep Schlüssel(oder so) nicht kann mir einer sagen wie ich den heraufinde bzw wo der steht

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SSID meines WLAN Routers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dawwg dawwg ist offline

    AW: SSID meines WLAN Routers

    das steht bei jedem router woanders.
    wenn du einen router von t-online bzw. telekom hast, kann ich dir helfen.

  4. #3
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: SSID meines WLAN Routers

    auf der rückseite vom router beim SPEEDPORT von der T-COM usw.
    ansonsten musst du über die ip adresse auf den router drauf und nachschauen!

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: SSID meines WLAN Routers

    Zitat timm494 Beitrag anzeigen
    Hilfe ich habe seit knapp einer woche eine ps3 und will eine verbindung zum internet herstellen ich empfange ja auch signale vom Router aber ich weiss die SSID und den Wep Schlüssel(oder so) nicht kann mir einer sagen wie ich den heraufinde bzw wo der steht
    frag doch einfach denjenigen, der den Router auch in Betrieb genommen hat.

  6. #5
    timm494 timm494 ist offline

    AW: SSID meines WLAN Routers

    ne aber ich hab einen von thomson

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: SSID meines WLAN Routers

    Die SSID des Routers erkennt die PS3 automatisch
    um an den WEP Schlüssel zu kommen musst du in den Router menu schauen

  8. #7
    devastators devastators ist offline

    AW: SSID meines WLAN Routers

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Die SSID des Routers erkennt die PS3 automatisch

    nicht wenn dieser versteckt ist und das ist i.d.R. nur der Fall

  9. #8
    philippoo philippoo ist offline
    Avatar von philippoo

    AW: SSID meines WLAN Routers

    dann tip in deinem browser einfach 192.168.2.1 oder 192.168.0.1 ein (sind so die standardf gateways) und dann müßtest du in das menü deines routers gelangen. dort guckst du die von dir gesuchten daten nach!
    philipp

  10. #9
    devastators devastators ist offline

    AW: SSID meines WLAN Routers

    Zitat philippoo Beitrag anzeigen
    dann tip in deinem browser einfach 192.168.2.1 oder 192.168.0.1 ein (sind so die standardf gateways) und dann müßtest du in das menü deines routers gelangen. dort guckst du die von dir gesuchten daten nach!
    philipp
    wenn man keine Verbindung zum Router hat, wird man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht ins Routermenü kommen


    (Ausser er sitzt am PC und kennt auch die Zugangsdaten...)

  11. #10
    philippoo philippoo ist offline
    Avatar von philippoo

    AW: SSID meines WLAN Routers

    also in seinem post steht nur, dass er probleme mit der verbindung zwischen router und ps3 hat. daher bin ich davon ausgegangen, dass er mit dem pc keine porbleme hat und somit könnte er ja damit ins routermenü!!?

  12. #11
    devastators devastators ist offline

    AW: SSID meines WLAN Routers

    Zitat philippoo Beitrag anzeigen
    also in seinem post steht nur, dass er probleme mit der verbindung zwischen router und ps3 hat. daher bin ich davon ausgegangen, dass er mit dem pc keine porbleme hat und somit könnte er ja damit ins routermenü!!?
    ok, wenn er vollen Zugriff auf den Router hat und den auch eingerichtet hat, sollte er auch den Schlüssel kennen

    ich gehe davon aus, dass den Router jemand anderes eingerichtet hat.

  13. #12
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: SSID meines WLAN Routers

    wie keine verbindung zum router? am router ist doch wohl ein pc dran, ist ja net nur optische verschönerung der wohung
    am besten start->ausführen-> CMD eingeben und nen ping an die adressen schicken: (ping leer und dann die nummer)
    192.168.0.1
    192.168.1.1
    192.168.2.1
    192.168.0.254
    wo was zurückkommt ist der router!

    wenn nix kommt dann ipconfig eingeben und nach GATEWAY ip schauen!
    brauchst aber noch die daten vom router damit du reinkommst...

    evtl jemanden in der nähe fragen der sich damit auskennt....

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  2. Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie ich an die Daten vom Nintendo WiFi USB Connector komme. Das wäre quasi die SSID und der WEP Schlüssel....

  3. wie kann man den Namen meines W-lan routers ändern?: Hallo, weiß jemand wie ich den Namen meines W-lan routers ändern kann? sprich: Ich habe einen internet-USB-stick (schon ewig her dass ich den...

  4. SSiD Code ???: Habe ein problem am Wochenende habe bin ich mit der Wii das erste mal im internet gewesen und es klabte gut. Am Montag ging es nicht mehr ich wollte...

  5. SSID Broadcastzwang?: Hi, habe mir vor ein paar tagen eine PS3 gekauft... funzt alles wunderbar, aber... wenn ich auf meinem Router das SSID Bradcast deaktiviere,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ssid ps3

was ist die ssid nummer ps3

was ist ssid playstation 3

ps3 ssid

ps3 ssid herausfinden

Was ist ssid ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ssid-meines-wlan-routers-65251

was ist eine ssid nummer ps3

was ist ssid bei ps3

ssid ps3

was ist eine ssid ps3

was bedeutet ssid bei ps3playstation 3 mit wlan verbinden ssidSsid wlan ps3ps3 mit wlan verbindenwas ist eine ssid nummerplaystation ssid eingebenssid herausfindenssid bei ps3 ist wegssid ps3 findenps3 was ist eine ssidssid playstation 3ps3 ssid eingebenps 3 die ssid was ist dasssid ps3 herausfinden