Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mudoin Mudoin ist offline

    Probleme beim DVD schauen

    Hi,
    ich hatte vorhin das erste mal probiert mit meiner ps3 eine dvd zu schaun. die ps3 ist mit einem hdmi kabel an meinen lcd angeschlossen. wenn ich die dvd reinlege kommt im ps3 menü dvd-rom das bild wird kurz schwarz, danach zeigt meine fernseh oben rchts "searching" an und das bild wird blau...wenn ich die dvd rausnehme bleibt das bild auch blau, ich muss die ps3 erst wieder neu starten damit ich wieder ins ps3 menü komm. ich habe das mit 2 dvds probiert... wo liegt das problem ?
    vielen dank

  2. Anzeige

    Probleme beim DVD schauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: Probleme beim DVD schauen

    probier es mal mit einem normalen AV-Kabel (Scart, Chinch)

    Grundlegend muss das funktionieren.
    Spiele gehen einwandfrei?

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme beim DVD schauen

    überprüfe mal deine dvd-einstellungen in der ps3.

  5. #4
    Mudoin Mudoin ist offline
    also spiele gehn alle problemlos und nach den einstellungen habsch vorhin auch geschaut des müsste alles stimmen..ich versuchs ma mit dem normalen kabel mal schaun obs dann geht

    habe vorhin mal die ps3 mit dem normalen stecker angeschlossen aber da kam überhaupt kein bild, hab auch alles probiert ging irgendwie nicht...wie sollten denn die dvd einstellungen eingestellt sein dass alles klappen müsste ???

    problem gelöst, hab gegooglet...die anzeige einestellung war falsch. trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Laustärke Problem beim bluray schauen: Immer wenn ich eine bluray über meine ps3 schaue, ist es so das beim normalen sprachdialog kaum was zu hören ist und wenn Action mit ins spiel kommt,...

  2. Lüfter-Lautstärke beim BluRay-Schauen: Hallo zusammen, wie nervig empfindet ihr die Lautstärke der PS3 beim Anschauen von BluRays? Ich überlege, mir nen BD-Player anzuschaffen und...

  3. Probleme beim DVD abspielen: Halllo! Heute wollte ich nach langer Zeit mir eine gekaufte Film DVD 5 auf dem Rechner abspielen. Der Rechner lass die DVD schlecht ein und hatte...

  4. Bildstörung beim DVD schauen! Hilfe!!: Hallo Leute, mein Name ist Martin und ich bin neu im Forum. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also mein Problem: Wenn ich mir auf der PS3 eine...

  5. welche auflösung beim blue ray schauen??: hi folks, habe gestern endlich meine casino royal disc bekommen und habe sie gleich reingeschmissen. was mir unangenehm auffiel war, das die...