Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Ps3 40 oder 60 GB

    Hi eine Frage da ich ja bald eine PS3 bekomme (40 GB) wollte ich fragen gibts da irgendwelche unterschiede mit der Grafik in den Spielen im gegensatz zu 60 GB?
    Schreibt mir einfach mal was an der PS3 40 GB besser als auf der 60 GB is und was schlechter ist

  2. Anzeige

    Ps3 40 oder 60 GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tarzanboy tarzanboy ist offline
    Avatar von tarzanboy

    AW: Ps3 40 oder 60 GB

    der ps3 40bg version fehlt es an der abwärtskompatibilität, d.h. du kannst keine ps2 und ps1 spiele spielen... bei der ps3 60gb, die nicht mehr hergestellt wird, ist das noch möglich....

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Ps3 40 oder 60 GB

    Hier steht alles über die 40 gb Version:

    40GB PlayStation 3

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Ps3 40 oder 60 GB

    Zitat tarzanboy Beitrag anzeigen
    der ps3 40bg version fehlt es an der abwärtskompatibilität, d.h. du kannst keine ps2 und ps1 spiele spielen... bei der ps3 60gb, die nicht mehr hergestellt wird, ist das noch möglich....
    .... *hust* man kann ps1 spiele spielen..

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ps3 40 oder 60 GB

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    .... *hust* man kann ps1 spiele spielen..
    *hust* genau...
    Es giebt keine Grafik Unterschiede

    ich zähle mal auf
    40 GB
    es hat keine Cardreader
    hat nur 2 Usb Anschlüsse
    unterstützt keine ps2 Spiele

    der Rest sollte gleich sein ....

  7. #6
    tarzanboy tarzanboy ist offline
    Avatar von tarzanboy

    AW: Ps3 40 oder 60 GB

    hmm, dachte dass aufgrund der fehlenden chipsätze bei der 40gb version keine spiele der älteren generationen gespielt werden kann, aber wenn es geht... gut...

  8. #7
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Ps3 40 oder 60 GB

    hier könnt ihr alles nachlesen und weiterdiskutieren^^
    PS3 40 GB vs PS3 60 GB

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i