Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Antenne

  1. #1
    Graf-Grobi Graf-Grobi ist offline

    Antenne

    Ich bin besitzer einer PS 3,
    leider ist der Standort für Wlan nicht geeignet und ein Netzwerkanschluß ist nicht in der nähe.
    Kann mann an die PS 3 einen Wlan Stick mit 2 Meter Kabel anschliessen.
    In 2 Meter entfernung ist der Empfang wieder in Ordnung.

    Mfg
    Graf-Grobi

  2. Anzeige

    Antenne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Antenne

    Was ist denn das Problem mit dem WLAN? Ist der Router zu weit entfernt? Von einer Kabelverlängerung hab ich bislang noch nichts gehört.

    Alternatif kannst du eine größere Antenne mit mehr Reichweite an deinen Router verbauen (bringt aber nicht immer den gewünschten Effekt)

    Oder besser du kaufts dir einen zweiten Router (Access Point, Range Extender), der das Signal vom Router verstärkt.

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Antenne

    WLan Sticks sollen auf der PS3 funktionieren, von daher könnte Deine Idee funktionieren.
    Alternativ gibt es noch Netzwerk über die Steckdose, Strom wird schon in der Nähe sein

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Antenne

    nimm einfach denn w-lan stick steck ihn au ein 2 meter langes usb kabel leg ihn da hin wo guter empfang ist und passt

Ähnliche Themen


  1. DVB- T Antenne: Hallo, suche eine DVB- T Zimmerantenne für meinen Plasma. Gibt ja so viele Antennen ( mit Verstärker ohne etc.), weiß nicht ganz genau welche ich...

  2. Frage: DVB-T antenne Samsung LE 37A616A3F: hi Leute Hab ne DVB-T Antenne an meinen Fernseher angeschlossen aber sie bekommt vom Fernseher keinen Strom. Was muss ich da einstellen???? Die...

  3. Radiotracker Antenne Bayern: hi ich habe den radiotracker schon etwas länger und würde gerne wissen wie ich antenne bayern anhören und aufnehmen kann. danke im voraus mfg...

  4. PSP externe Antenne: Hab das hier gefunden: InformIT: Adding an External Wi-Fi Antenna to Your PSP > Why Add an External Antenna? Bringt das viel?

  5. Anschluss, Adapter, Antenne: Hallo Leute, bevor ich bei Wii zuschlage habe ich eine Frage. Der Fernseher an den die Wii angeschlossen werden soll, hat nur einen...