Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Radiotracker Antenne Bayern

    hi ich habe den radiotracker schon etwas länger und würde gerne wissen wie ich antenne bayern anhören und aufnehmen kann.
    danke im voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Radiotracker Antenne Bayern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Radiotracker Antenne Bayern

    soweit ich weiß geht das nicht. du kannst nur die radiosender rippen, die auch in der liste zu finden sind

    lg, that_sucks

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Radiotracker Antenne Bayern

    Hi,

    vielleicht lohnt sich für Dich die Installation eines kleine Sidebar-Radios, mit welchem Du Antenne Bayern empfangen kannst? Hier ist es , und Du kannst dann einfach mit Audacity aufnehmen.

Ähnliche Themen


  1. DVB- T Antenne: Hallo, suche eine DVB- T Zimmerantenne für meinen Plasma. Gibt ja so viele Antennen ( mit Verstärker ohne etc.), weiß nicht ganz genau welche ich...

  2. Radiotracker??: gibt es eigentlich ein ähnliches Programm wie "Radiotracker" nur,dass man nichts bezahlen muss:confused: Natürlich legal

  3. Antenne: Ich bin besitzer einer PS 3, leider ist der Standort für Wlan nicht geeignet und ein Netzwerkanschluß ist nicht in der nähe. Kann mann an die PS 3...

  4. PSP externe Antenne: Hab das hier gefunden: InformIT: Adding an External Wi-Fi Antenna to Your PSP > Why Add an External Antenna? Bringt das viel?

  5. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...