Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jay-z222 jay-z222 ist offline

    Wii Internettest Fehlercode:52120

    Huhu,
    ich versuche schon einige Zeit verzweifelt eine Internetverbindung mittels LAN-Anschluss an der Nintendo-Wii herzustellen.
    So einen Wii-Adapter habe ich... wenn ich der Wii-Bedienungsanleitung folge und nach S.114 (deutsch) vorgehe kommt der Fehlercode:52120.
    Anbei wollte ich fragen ob das normal ist, das wenn ich mein Gateway usw. eintippe folgendes in der Bestätigung der Daten geändert wird:
    z.B.(wahrlose Daten, geht bloß ums Prinzip)
    ich tippe ein:
    Ip-Adresse= 190.274.8.18
    folgendes wird dann nach der Bestätigung ausgegeben:
    Ip-Adresse= 190.274.008.018

    Gruß, jay

  2. Anzeige

    Wii Internettest Fehlercode:52120

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Internettest Fehlercode:52120

    ich habe mah bei nintendo geschaut und die sagen volgenes dazu
    wen das nichts bringt dan weis ich auch nicht weiter. sorry

    Nintendo Wii:*52100-52199

  4. #3
    jay-z222 jay-z222 ist offline

    AW: Wii Internettest Fehlercode:52120

    Danke für deine Hilfe aber nun kommt eine neue Fehlermeldung
    Fehlercode: 52021
    also hier mal was ich gemacht hab:
    Ip-Adresse, Subgateway und Subnetzmaske des Pc's aus der cmd/CONFIG/ALL
    übernommen.
    Ich kann mir höchstens vorstellen das ich eine andere IP-Adresse nehmen muss..
    aber wenn ja reicht es wenn ich die beiden letzten Zahlen einfach um eine verändere?

    Gruß jay

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Internettest Fehlercode:52120

    ja das müste eigendlich reichen, nur kann ich dir nicht weiter helfen weil ich das prob noch nicht hatte mit dem lan adapter.

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Wii Internet über LAN Adapter...Brauche Hilfe...Fehlercode 52120: Hallo liebe Mitglieder...Ich brauche hilfe. Ich habe ein Kabelmodem. Mein PC hat dauer Internetzugang über USB habe ich das eingestellt. Für die...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...