Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sephiroth Sephiroth ist offline
    Avatar von Sephiroth

    USb Fehlercode 39

    Hallo,
    ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o
    habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen die USB-Anschlüsse net mehr! Im Geräte Manager habe ich 4 Sachen gelistet "Standart erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller", "Standard Opden HDCD USB-Hostcontroller", "USB-Root-Hub" und "USB-Root-Hub" wobei vor den beiden letzteren ein gelbes Ausrufezeichen ist, gehe ichd rauf steht im Gerätestatus:
    Zitat Systemstatus
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starte
    Auf der treiber CD vom Motherboard öffnet er bei USB 2.0 treiber blos ne Wrodpad Datei wo auf Windowsupdate verwiesen wird. Ebenso habe ich mich mal auf der Motherboard Homepage rumgetrieben und auch da keinen passenden Treiber gefunden. Habe die Geräte auch mal deinstalliert rebootet und so neu installiert, der selbe Fehler.
    Was kann man da machen???
    Gerät: ASRock K8NF4G-SATA2

  2. Anzeige

    USb Fehlercode 39

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: USb Fehlercode 39

    Wie in der Textdatei zu lesen war, bei der Installation des Treibers mal den Online MS dienst mit einbeziehen lassen (also da wo man wählen kann wo er suchen soll).

  4. #3
    Sephiroth Sephiroth ist offline
    Avatar von Sephiroth

    AW: USB Fehlercode 39

    Naja hab ich natürlich auch mal nach geschaut, auch gerade noch mal. Aber irgendwie hilft das auch net....
    Weis sons noch jemand Hilfe?????
    Das is total nervig wenn USB net funktioniert >_<

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode 51330: Hallo zusammen Also bevor ihr mich alle steinigt, ich habe min. 6 Std. im Internet und in diesem Forum gelesen. OHNE ERFOLG Also bitte Leute,...

  5. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden