Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Kater Kater ist offline

    Böse Fehlercode 51330

    Hallo zusammen

    Also bevor ihr mich alle steinigt, ich habe min. 6 Std. im Internet und in diesem Forum gelesen. OHNE ERFOLG

    Also bitte Leute, helft mir. Ich bin am verzweifeln.
    Ich möchte mit meiner Wii ins Internet über Wlan.
    Mit meinem Laptop funktioniert es einwandfrei.

    Mein Router: D-link 524

    Den Access Point findet die Wii einwandfrei. Voller Empfang, Schloss offen (zum probieren natürlich nur)

    Ich habe alles mögliche schon ausprobiert.

    -Wlan Kanäle 1-11 durchprobiert.
    -DHCP ist an.
    -Bei der Wii alles automtisch suchen lassen.
    -Alles Manuel eingestellt.
    -Wlan verschlüsselung ausgeschaltet.
    -Mac-Filter ein und ausgeschaltet probiert.
    -Wireless Modus steht auf Mixed Modus, aber auch nur G ausprobiert.
    -Eine IP-Adresse manuell zur Wii MAC-Adresse zugewiesen.

    Im Router kann ich nirgens die Wii finden.

    Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll. Hat jemand noch ne Idee?

    Bei der Manuellen einstellung, steht was von Proxy-Server. Muss ich da was machen? Oder bei DNS?

    Vermute schon, das die Wii meinen Router nicht mag. Kenne aber niemand der ein Wlan router hat.

    Bin schon am überlegen, ob diesen Wifi USb connector mir hole. Aber das sehe ich nicht ein, wenn ich hier ein Wlan Router hab.

    Wohnt von Euch jemand bei mir in der Nähe? Postleitzahl 71032 Böblingen

    Bitte helft mir leute

    Gruß Kater

  2. Anzeige

    Böse Fehlercode 51330

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Fehlercode 51330

    Wie weit steht die wii vom Router weg?
    Wie viele WLANS wurden in deiner Nähe gefunden, und auf welchen Kanälen?
    SSID Broadcast aktiviert?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 51330

    hallo Prometheus

    Danke für deine Antwort

    die wii ist nicht weiter als 4 meter vom router weg. es ist auch nichts im weg.
    Zum testen habe ich die wii 1,5m entfernt gehabt.

    die wii findet nur meinen router.

    Was ist SSID Broadcast? wo schaue ich das nach?
    Also wenn das die Netzwerk ID ist, dann ist sie auch aktiv.
    Die wii findet den access point, zeigt auch den namen an.

    noch ne idee?

  5. #4
    Kater Kater ist offline

    AW: Fehlercode 51330

    hallo prometheus
    danke für die antwort

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Wie weit steht die wii vom Router weg?


    Wie viele WLANS wurden in deiner Nähe gefunden, und auf welchen Kanälen?


    SSID Broadcast aktiviert?
    zum testen hatte ich die wii nicht weiter als 1,5m weg.

    Es wird nur mein Wlan gefunden.

    Was ist SSID Broadcast? wo finde ich das?
    Wenn das die Netzwerk ID ist, ist sie aktiv. Die wii findet den access point mit dem namen.

    noch ne idee?

  6. #5
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Fehlercode 51330

    SSID ist der Accesspoint Name/Netzwerk ID/Router Name. Wenn dein Router im Wii Menü angezeigt wird, bei der Suche, dann ist sie aktiv.

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Fehlercode 51330

    Ist bei deinen Router DHCP Aktiviert? Wird die Wii im DHCP Protokoll angezeigt?

  8. #7
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Fehlercode 51330

    Wenn du mit dem Laptop ins internet gehst, musst du dazu ein Programm starten (z.B. T-Online oä.)?

  9. #8
    Kater Kater ist offline

    AW: Fehlercode 51330

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Ist bei deinen Router DHCP Aktiviert? Wird die Wii im DHCP Protokoll angezeigt?
    DHCP IST AKTIVIERT: Nein, die Wii wird nicht im DHCP Protokoll angezeigt.
    Die Wii findet aber den access point.

  10. #9
    Kater Kater ist offline

    AW: Fehlercode 51330

    Zitat nick81 Beitrag anzeigen
    Wenn du mit dem Laptop ins internet gehst, musst du dazu ein Programm starten (z.B. T-Online oä.)?
    Nein, muss ich nicht. Ich fahre den Laptop hoch, starte den Internet Explorer und bin im Internet. Ohne Probleme.

    Danke für Eure Antworten.

    Noch mehr Ideen? verrückte sache gell

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Fehlercode 51330

    Zitat Kater Beitrag anzeigen
    Nein, muss ich nicht. Ich fahre den Laptop hoch, starte den Internet Explorer und bin im Internet. Ohne Probleme.

    Danke für Eure Antworten.

    Noch mehr Ideen? verrückte sache gell
    1 bist du sicher das du die mac adresse der wii richtig auf den router übertragen hast

    2 kann es sein das du auf der wii connect 24 nicht an hast

  12. #11
    Kater Kater ist offline

    AW: Fehlercode 51330

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    1 bist du sicher das du die mac adresse der wii richtig auf den router übertragen hast

    2 kann es sein das du auf der wii connect 24 nicht an hast
    HI the game

    Wegen der Mac adresse bin ich mir sicher, extra nochmal geprüft.

    Ups, muss ich bei der wii "connect 24" einschalten? muss ich schauen.
    Aber der Verbindungstest ist ja negativ.

    Prüfe ich heut abend noch. Melde mich wieder. Danke euch

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 51330

    Zitat Kater Beitrag anzeigen
    HI the game

    Ups, muss ich bei der wii "connect 24" einschalten? muss ich schauen.
    Aber der Verbindungstest ist ja negativ.

    Prüfe ich heut abend noch. Melde mich wieder. Danke euch


    so jetzt. also wegen connect 24.
    connect 24 kann ich erst machen, wenn ich eine internetverbindung habe.
    Hab ich aber nicht.

    noch mehr ideen

  14. #13
    Kater Kater ist offline

    AW: Fehlercode 51330

    Hallo Leute.

    Hurra ich habe es geschafft.
    Ich habe jetzt die neue Firmware auf den Router gespielt und alles funktioniert.

  15. #14
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Fehlercode 51330

    servus zusammen ^^
    ja kater ich hab des gleiche problem wie du auch die ganzen sachen gemacht wie du router einstellungen hin und her geswitcht dies das usw usw aber trotzdem keine verbindung...woran lag es bei dir???

  16. #15
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Fehlercode 51330

    hallöchen alle zusammen...habt ihr schon ssid und mac überprüft?mein freund hatten den gleichen fehlercode,hats verbessert und etz gehts...

  17. #16
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Fehlercode 51330

    @stefan ja hab ssid und mac gecheckt und alles nochma AN und AUS gemacht und trotzdem funzt es nich...langsam weiss ich echt nich mehr weiter .....

  18. #17
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Fehlercode 51330

    ich besitze den auch man mus die aktuellste firmware drauf machen dan geht der w-lan router 100% mit der wii und dem DS.

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Fehlercode 51330: Hallo liebe Leser, wie ich bereits festgestellt habe gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber leider ist in keinem irgendeine...

  2. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  3. Fehlercode 51330: Hallo, also bei mir ist das alles ein wenig illegal mit dem Internet xD... und zwar Connecte ich zu einen Shop.. der genau unter mir ist..^^ die...

  4. Fehlercode 51330 es ist zum verzweifeln...: hallo erstmal... mein problem ist das die Wii einfach nicht ins internet geht... ich versuche über den WiFi Max von bigben die wii mit meinem...

  5. fehlercode 51330: so hallo habe auch mal ne frage und hoffe mir kann auch hier jemand weiter helfen ! ich habe denn fehlercode 51330 ich habe alles normal gemacht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 51330 wii zu langsam