Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    torti.1 torti.1 ist offline

    Verletzung durchs Wii-Spielen?

    Hallo,

    ich bin Journalist und arbeite recherchiere gerade an einem Artikel über "Wii-typische" Verletzungen. In England gab es zum Beispiel mal den Fall, dass ein Mann über stechenden Schmerz in der Schulter klagte - die Diagnose lautete schließlich "akute Tendonitis" oder "aktue Wiiitis". Auch die NY-Times berichtete von dem Trend.

    Falls von euch jemand von ähnlichen Dauerschmerzen berichten kann, würde ich mich über ein Gespräch freuen. Am besten wäre, wenn Du in Berlin wohnst, dann könnte man sich gut treffen.

    Würde mich über eine Rückmeldung oder weitere Hinweise freuen!

    Beste Grüße
    Manuel

  2. Anzeige

    Verletzung durchs Wii-Spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Verletzung durchs Wii-Spielen?

    also ich hatte mal einen tennisarm als die wii am anfang raus kam...

    und mein bruder hatte mal kopfwehe aber da war ich dran schuld da hab ich ihm die fernbedienung an den kopf geschlagen.

  4. #3
    Samyra

    AW: Verletzung durchs Wii-Spielen?

    Leichter Muskelkater am Tag danach, wenn ich mal sehr viel gespielt habe.

    Ansonsten sind Personen und Einrichtung bei mir bisher heil geblieben.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Verletzung durchs Wii-Spielen?

    ja kopfschmerzen habe ich auch, gefolgt von augendruck mit anschließendem verformen der augen zu vierecken. aber das kommt sicher davon, dass ich täglich um die 12 stunden spiele

    ne aber wie meine vorredner schon sagten, ich habe höchsten schon mal ne art muskelkater aber nur sehr leicht und dann natürlich auch nur wenn ich bestimmte games spiele bei denen viel gefuchtelt werden muss.
    ansonsten merk ich davon nix.

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Verletzung durchs Wii-Spielen?

    Wenn ich bei Spielen besonders viel fuchteln und schütteln muss, können meine Handgelenke mal schmerzen, ansonsten habe ich damit keine Probleme.
    Ich hatte von Wii Sport Boxen mal nen Muskelkater... Vielleicht sollte ich mich doch aufwärmen ^^

  7. #6
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Verletzung durchs Wii-Spielen?

    ich hab mal wii sports tennis gespielt und die handgelenksschlaufe nicht ganz so fest am arm fest gemacht und dann ist die fernbedienung nen freund von meinen bruder gegen den kopf geflogen wurde schön dick (grins) ich fands lustig er glaube ich nicht so

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Verletzung durchs Wii-Spielen?

    Gab schon mal ne Umfrage darüber.
    Virtueller Sport - Realer Schmerz

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Verletzung durchs Wii-Spielen?

    Ich habe mir beim Wii Hula hupp spielen meinen Meniskus ganz böse verletzt, muss jetzt mit Krücken und schiene ein paar Wochen verbringen!

  10. #9
    Bairoku

    AW: Verletzung durchs Wii-Spielen?

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Gab schon mal ne Umfrage darüber.
    Virtueller Sport - Realer Schmerz
    Dann gibt's ja keinen Grund mehr, diesen Thread offen zu lassen.

    /Closed\

Ähnliche Themen


  1. Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband: https://www.youtube.com/watch?v=RzjeAaLbM5k Wankband: Hol dir einen runter, mach dein Gadget wieder munter - Engadget Deutschland Bitte euer...

  2. Chatsound durchs fernsehn anstatt headset?!: Hi, kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das hinbekomm das wenn mein MS headset im controller eingesteckt ist ich trotzdem den chatsound aufem...

  3. Geld verdienen durchs Internet??: hi ich weis nicht genau ob des zu "Fun" gehört aber mal sehn... ich hab ne frage: kann man durchs internet geld verdienen, acuh wenn man noch...

  4. ton durchs headset?: hi. ich bin nun seit ein paar tagen am überlegen mir ein headset zu holen und hab nun das hier gefunden eBay: Mad Catz - Bluetooth Headset *PS3...

  5. Problem: die VC Spiele laufen durchs Bild!!: Servus miteinander, und erstmal ein dickes Lob für dieses Umfangreiche Forum! Ich hab die Wii seit gestern und hab schon ein kleines Problem: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sport tennisarm