Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband



    Wankband: Hol dir einen runter, mach dein Gadget wieder munter - Engadget Deutschland

    Bitte euer ironisches oder ernst gemeintes Statement dazu!

    Ich würde sagen, ich höre auf teuren unsauberen Strom zu bezahlen und hole mir das Wankband!

  2. Anzeige

    Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Nuuuun...xD

    Vom Grundgedanken her ist es ja einfach ein Dynamo Akku, den man selbst immer wieder aufladen kann und wenn man damit wirklich genug Strom erzeugen kann, um Geräte zu laden:

    Wieso nicht?

    Ich meine, man muss das Gerät ja nicht unbedingt..."so" nutzen xD
    Der praktische Nutzen dahinter sieht mir aber ziemlich nützlich aus.

    Coole Idee und tolle Werbung dafür

    "OHGOTT SCHATZ WAS TUST DU DA??"
    "OH fu#k ICH..äh...ich versuche nur die Stromrechnung zu begleichen Honey"

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Alleine der Threadtitel ist dieses Jahr nicht mehr zu toppen.

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Solche Nutz-Ideen & Videos finde ich weder cool, noch lustig. Aber die eigentliche Technik dahinter ist ziemlich interessant und wird in Zukunft eine bedeutsame Rolle spielen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Smartphones selbstaufladende Akkus verbaut haben werden, die nur wenig Bewegung benötigen. Ich könnte mir das auch gut bei digitalen Armbanduhren vorstellen

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    ich glaub nicht das genug Strom bei rum kommt
    wie lange Onaniert der durchschnittliche Mann den ?
    ich sag jetzt mal 10 min ohne es versucht und auf die Uhr geschaut zu haben

    das würde doch nicht reichen um ein Handy akku zu laden
    ich glaub es reicht nur um eine LED zu erhellen....

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht das genug Strom bei rum kommt
    wie lange Onaniert der durchschnittliche Mann den ?
    ich sag jetzt mal 10 min ohne es versucht und auf die Uhr geschaut zu haben

    das würde doch nicht reichen um ein Handy akku zu laden
    ich glaub es reicht nur um eine LED zu erhellen....
    Die Menge macht es!

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Männerwirtschaft

  9. #8
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Mein Leben macht nun endlich einen Sinn, Wichsen für nen guten Zweck

  10. #9
    Cao Cao

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Mein Leben macht nun endlich einen Sinn, Wichsen für nen guten Zweck
    Und da soll nochmal die Kirche sagen es sei schädlich

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    "Wixer retten die Erde" steht dann mal in einer Zeitung

  12. #11
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Na dann wissen wir ja was morgen während der Sonnenfinsternis zutun ist.Jetzt brauch keiner mehr Ansgt vor nem Stromausfall haben

  13. #12
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Eigentlich ein schöner Spar Ansatz für Griechenland.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Nun ja, effektiver wäre das Armband doch beim anderen sportlichen Betätigungen, oder etwa nicht?
    Ein Jogger hätte mehr davon oder wenn ich mit meiner Angel am Spinnfischen bin, dann produziert das ja auch bei jedem Wurf strom. Und da ist man weit länger aktiv als die paar Minuten vor dem Bildschirm.


    Schaaaaaaatz, wir haben Stromausfall und die Batterien sind leer. Hol mir mal ein runter O.o

  15. #14
    Cao Cao

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Wenn man dies nicht nur auf das onanieren beschränkt, sondern wie @Bieberpelz sagt auf andere "sportliche" Tätigkeiten setzt hat das einen weitern Vorteil für unsere Gesellschaft. Wir bleiben schlnk und fit, so würde man nicht nur die Kassen entlasten, sondern im Idealfall auch länger was vom Leben haben. Bei den den hohen Arbeitsalter gebe ich mir im Idealfall nämlich nur 5 Jahre, ehr pich bei meinen Kollegen eingesargt werde

  16. #15
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Ich denke wir und auch die Leute die das Ding entwickelt haben wiissen das es sinnvollere Tätigkeiten gibt mit dem Armband Strom zu erzeugen als durch Onanieren.
    Der Marketinggag hat sich aber so wie er jetzt ist viel besser verbreitet,praktisch von selbst,als wenn man gesagt hätte"Mit diesem Armband kann man Strom durch Joggen produzieren" oder so ähnlich.Das hätte nämlich niemand lustig gefunden und niemand hätte es dann intressiert.
    Also aus der Sicht der Marketing Abteilung:Mission Accomplished!

  17. #16
    Octavian

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Energetisch ist das völliger Nonsense. Bei einer Dauerleistung von 140 Watt die ein Mensch zu leisten im Stande ist und wovon vielleicht 10% (willkürlich festgelegt) für die Bewegung der Arme aufgewendet werden und einem Strompreis von ~25 ct/kW/h kann sich das Ding überhaupt nicht amortisieren. Bei 20 Watt am Tag erzeugt man so im Jahr Strom für den man aus dem Netz 1,80€ bezahlt.

    Wenn man dann noch die deutlich niedrigeren Stromkosten in der Herstellung (in China etc.) bedenkt, macht das ganze auch aus ökologischer Betrachtung keinen Sinn.

    Ergo: Verschwendete Ingenieursleistung, reiner Marketinggag oder Spaß-Gadget.

  18. #17
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Glücklicherweise gab es das noch nicht in den '90, da hätte ich nach dem Erwerb meiner ersten Videothekenmitgliedskarte glatt eine Kernschmelze verursacht. Ansonsten, gute Erfindung, ich mag es wenn Zeit und Intelligenz zum Gewinn der Allgemeinheit eingesetzt werden.

  19. #18
    Ole2

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Mich würde es gar nicht verwundern, wenn es für die Masturbation auch bald Roboter geben würde. Dann hätten Hersteller wie Wankband Produzenten schon bald das Nachsehen und müßten sich etwas Neues ausdenken. Ich bin felsenfest davon überzeugt, der Mensch denkt sich immer wieder etwas aus, was nicht immer nützlich ist. Gäbe es den Spieltrieb nicht, wäre es wahrscheinlich langweilig.

  20. #19
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nun ja, effektiver wäre das Armband doch beim anderen sportlichen Betätigungen, oder etwa nicht?
    Ein Jogger hätte mehr davon oder wenn ich mit meiner Angel am Spinnfischen bin, dann produziert das ja auch bei jedem Wurf strom. Und da ist man weit länger aktiv als die paar Minuten vor dem Bildschirm.


    Schaaaaaaatz, wir haben Stromausfall und die Batterien sind leer. Hol mir mal ein runter O.o
    Selbstverständlich wäre es so um einiges effizienter... aber die Schlagzeilen sind so doch um einiges einprägsamer^^
    Der Nutzen ist für den *****. Der erzeugte Strom reicht maximal für eine LED... für ein paar Minuten... es sei denn man packt 1000 Hardcorewichser in ne Turnhalle... dann wäre es ein Wichskraftwerk (und eine ziemliche Sauerei)

  21. #20
    Ole2

    AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband

    Denke ich auch und welche Halle faßt so viele W*****?. Jedoch, "Love The Planet By Loving Yourself." ist natürlich schon ein Grund, mal daran zu denken, was da eigentlich für unnötig viel Energie verschleudert wird.

    Man muss es sich einmal vorstellen, worüber sich Menschen so Gedanken machen, wenn sie zu solch fremdsprachigen Feststellungen wie nachfolgend zu lesen cummen können. Wieso das gepostet wird? Seit Monaten trudeln immer mehr merkwürdige Spams in meinem Postfach ein. Muss das sein?

    Bei solch leicht irritierenden Übersetzungen wie diesen kommen schon einmal Fragen auf. "Every day, millions of hours of adult content are consumed online, wasting energy in the process and hurting the Environment. "

    Was soll man bitte darunter verstehen und wenn ja, welche Rolle spielt ein sogenanntes Wankband im Alltag? Gibt es vor der Anschaffung Negatives zu berichten? Dem folgenden Link ist darüber leider nichts zu entnehmen, außer dem Hinweis, dass Energie gewonnen wird. Was die Welt nicht alles braucht, um einen Moment glücklich zu sein.

    Love The Planet By Loving Yourself. Here's Why The Wankband Is The Best Tech Innovation Of The Decade!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Signalton in Word erzeugen??: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar brauche ich für Word oder Excel ein Tool, womit man mit einem Tastendruck ein Signalton...

  2. Suche Oberbegriff für das Erzeugen von künstlichen Klängen: Ja wie ihr dem Titel bereits entlesen könnt, suche ich den Oberbegriff für das Erzeugen von künstlichen Klängen; ich will mich nämlich selber in...

  3. Verletzung durchs Wii-Spielen?: Hallo, ich bin Journalist und arbeite recherchiere gerade an einem Artikel über "Wii-typische" Verletzungen. In England gab es zum Beispiel mal...

  4. ton durchs headset?: hi. ich bin nun seit ein paar tagen am überlegen mir ein headset zu holen und hab nun das hier gefunden eBay: Mad Catz - Bluetooth Headset *PS3...

  5. Ist dieser TV geeignet um die 480p darstellung der Wii zu erzeugen?: Besser Karstadt - Multimedia / TV & Video

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Technik beim Onanieren

durchs masturbieren handy aufladen

handy aufladen mit onanieren

handy laden beim onaniere

handy ornanieren