Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    bernyhb bernyhb ist offline

    Texas Holdem Poker - Fakes

    Ist schon jemanden aufgefallen das die Rangliste gehackt wurde!
    Einer hat sogar 2 Milliarden und kam aus dem nix!
    Das Gameloft das nicht unterbindet!

  2. Anzeige

    Texas Holdem Poker - Fakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Texas Holdem Poker - Fakes

    Zitat bernyhb Beitrag anzeigen
    Ist schon jemanden aufgefallen das die Rangliste gehackt wurde!
    Einer hat sogar 2 Milliarden und kam aus dem nix!
    Das Gameloft das nicht unterbindet!
    Jaaah -.- Hab ich auch schon gesehen
    das ist der urr besch... ich spiel spiel spiel
    wollte ich mal in der rangliste nachschauen
    welche platz ich bin ich schau und aufeinmal
    seh ich jemanden mit 1.5 miliarden punkten -.-

  4. #3
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Texas Holdem Poker - Fakes

    diese punktestände werden in der regel alle paar tage gelöscht, mehr können sie anscheinend nicht machen.
    nintendo könnte zwar die leute über ihre mac-adressen bannen, aber "gute" hacker geben sich dann einfach eine neue.

    ich besitze mehrere online spiele (poker, dbz3, "bugduit", cod reflex, mscf...) und überall benutzen leute die hack-codes von "mr.x & mr.y"... .

  5. #4
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: Texas Holdem Poker - Fakes

    Bei Poker Tournament oder wie das Konkurrenz Produkt heißt, da werden diese Stände gelöscht. Die reagieren auch auf Emails! Aber Gameloft ist es offensichtlich egal!
    Ich habe mir richtig mühe gegeben. Über fast jeden Spieler Protokolle angelegt wie die spielen, und bin so auf einen guten Platz gekommen und dann kommen solche Honks!

    Was mich auch stört ist das alle nur Cash spielen. Keiner spielt ein Tunier!

  6. #5
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Texas Holdem Poker - Fakes

    Poker Tournament ist WiFi fähig ? http://di1.shopping.com/images1/pi/ef/8e/f8/41917148-149x149-0-0_World+Series+of+Poker+Tournament+of+Champions.jpg Ich denke doch nicht, oder irre ich jetzt ?

  7. #6
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Texas Holdem Poker - Fakes

    nein z13...
    wir reden von den wiiware spielen

    also vor ein paar monaten hatte "k3vinpwnz" mit mehreren accounts (99999999 punkte) die rangliste "dominiert". accounts wurden dann gelöscht, waren aber ein paar tage später wieder da. so ging das dann über wochen....
    kann sein, dass sie es jetzt aufgegeben haben, ich war seit wochen/monaten nicht mehr online, aber die hacker wurden definitiv eine zeitlang gelöscht.

    mfg

  8. #7
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: Texas Holdem Poker - Fakes

    Also bei THP ist es mir nie aufgefallen und ich war fast täglich Online!
    Bei dem 1. Poker Wiiware Spiel (und ich meine nicht den Link der da in meinem Posting geändert wurde)
    ist es mir aufgefallen, da wurde es auch geändert, auch die Fehler wurden durch ein Update geändert (für alle die es noch nicht wissen, neu laden)!

    Aber Gameloft antwortet nicht mal auf Emails! Dabei ist es hier teilweise sogar Klar. Denn in der Statistik hat ein User bei Höchster Gewinn 0 stehen!

  9. #8
    HerTy HerTy ist offline

    AW: Texas Holdem Poker - Fakes

    oO
    ich hab das sogar geglaubt mit den Millarden, ich dachte nur das das die übelsten Suchtis sind xD

  10. #9
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: Texas Holdem Poker - Fakes

    So schnell hat man auch keine Milliarden zusammen.
    Und schaue dir mal die Statistik von "StirbLuigi" an. Da steht bei HÖCHSTER GEWINN eine 0!
    Habe vor ein paar Tagen übrigens Email von Gameloft bekommen. Die Überprüfen das!

    Und die Tage gehe ich in die Spielbank und zocke mal Real! Im Bremer Casino gibt es Anfänger Tuniere mit 20euro BuyIn (2.000 in Chips)!
    Und Samstag ist eine Qualifizierung (Gratis) für ein Tunier wo man wenn mal alle Levels schafft im Oktober einen Porsche Boxter und natürlich Geld bekommt! Das mache ich auch mal mit! Mal sehen ob ich Real auch so gut bin!
    War letzte Woche schon in einer Disco wo Poker angeboten wurde und habe auch da auch 2000 innerhalb von 3 Std 30000 gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Android Poker: texas Hold'em Master: Ihr seid gut in Texas Hold´em? Ihr spielt besseres Texas Hold´em als andere? .......Ihr habt euch schon gegen so viele außergewöhnlich "gute" Gegner...

  2. Fragen zu Texas Hold 'em Poker: Hi Leuts, beschäftige mich in letzter Zeit etwas mit Poker ( just for fun unter Freunden). Da kamen bei uns einige Fragen auf. Dacht vlt gibt es...

  3. Bücher zum Thema Poker (Texas Hold'Em): hi zusammen, wie der Titel schon verrät, gehts hier um Bücher zum Thema Poker, hauptsächlich Texas Hold'Em... Bzw um die Suche danach... kennt...

  4. "Texas Hold’em Tournament" oder "Texas Hold’em Poker"?: Sagt mal Leute... Ich weiß ja nicht, ob es die Diskusion schon mal hier oder sonstwo gab, aber gibt es irgendwelche Meinungen, welches der beiden...

  5. online Poker kostenlos / Kostenloses online Poker?: kennt ihr ein gutes online Poker , wo man gegen andere kostenlos Poker zocken kann , die seiten wo man bei google findet kosten meist geld und sind...