Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Bücher zum Thema Poker (Texas Hold'Em)

    hi zusammen,

    wie der Titel schon verrät, gehts hier um Bücher zum Thema Poker, hauptsächlich Texas Hold'Em... Bzw um die Suche danach... kennt sich jemand in diesem Genre aus und kann ein buch dazu empfehlen ? es sollte so eine art "hilfestellung" sein und tipps und tricks zum poker spielen geben.. vielleicht sogar ein paar strategien beschreiben und/oder was man als anfänger/fortgeschrittener beachten sollte, um erfolgreich zu spielen...



    gruss lord helmchen

  2. Anzeige

    Bücher zum Thema Poker (Texas Hold'Em)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Bücher zum Thema Poker (Texas Hold'Em)

    Ich habe vor circa zwei Jahren mal "Die Poker Uni" von Jan Meinert gelesen und habe eigentlich nur positive Erinnerungen daran.
    Es ist witzig geschrieben, äußerst hilfreich und beleuchtet viele verschiedene Facetten.
    Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf der Spielvariante Texas Hold'em; dennoch werden später auch noch einmal andere beliebtete Variationen erklärt, ebenfalls mit Tipps.
    Falls du gerade erst mit dem Pokern angefangen hast und dich noch mit den Grundlagen beschäftigst, kannst du auch zum Buch "Die Poker Schule" vom selben Autor greifen. Hier werden prinzipielle Dinge näher erläutert.

    Ich hoffe du kannst mit den Vorschlägen etwas anfangen.
    Also dann, ein gutes Blatt.

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Bücher zum Thema Poker (Texas Hold'Em)

    Habe die mal eine Seite Rausgesucht zum Thema Poker: Thalia | Suchergebnisse: Poker

  5. #4
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: Bücher zum Thema Poker (Texas Hold'Em)

    Lass es mich mal so sagen Monsieur

    Poker spielen kann heutzutage echt schon jeder Idiot ohne Talent
    und jeder zweite sucht sich irgendwelchen scheiß an Tipps und einer Art wie man Karten
    zählen, oder Statistiken aufstellen kann.

    Die Beste Schule ist wie immer: spielen,spielen und nochmal spielen! Übung macht den Meister und daher du ja sagst, das du Pokerst, kannst du sicher ein paar Leute finden die mit dir spielen, und wenn nicht, gibts zig Internetseiten wo man spielen kann.

    Jedenfalls bringt pure Theorie eh nix oder generell nix

    So seh ich das!!!

    Also hau rein, dann sonderst du dich wenigstens von dem Standartpöbel ab, welcher einfach so, ohne Plan, ab und zu spielt. Werd besser wenns dich wirklich interessiert durch Übung oder lass es bleiben!

    Ich bin raus

  6. #5
    Mr.Do! Mr.Do! ist offline
    Avatar von Mr.Do!

    AW: Bücher zum Thema Poker (Texas Hold'Em)

    Zu empfehlen sind zum einen die Bücher von Dan Harrington und dann noch das Buch von Gus Hansen. Harringtons Bücher sind pure Theorie (sehr Hilfreich), jedoch behandelt er nicht nur Texas Hold'em sondern auch andere Poker Spielarten (darunter z.B. Seven Card Stud, Omaha Hi/Lo usw.), das Buch von Gus Hansen: Every Hand revealed ist kein Poker Lehrbuch im Theoretischen sinne; er beschreibt dort jede Hand die er im Laufe der Aussie Millions 2007 gespielt hat (sind immerhin circa 300 Hände!) und warum er diese gespielt hat, sehr Interessant.

    Leider kann ich dir nicht mehr Bücher empfehlen, da ich selbst bisher nur die Bücher von Herrington und Every Hand Revealed gelesen habe

Ähnliche Themen


  1. Android Poker: texas Hold'em Master: Ihr seid gut in Texas Hold´em? Ihr spielt besseres Texas Hold´em als andere? .......Ihr habt euch schon gegen so viele außergewöhnlich "gute" Gegner...

  2. Fragen zu Texas Hold 'em Poker: Hi Leuts, beschäftige mich in letzter Zeit etwas mit Poker ( just for fun unter Freunden). Da kamen bei uns einige Fragen auf. Dacht vlt gibt es...

  3. Texas Hold´em Tournament FC´s!: Hi an alle Poker freunde! Habe das Wiiware spiel seit gestern geschenkt bekommen und hab mich gefragt ob es hier im Forum vielleicht einige leute...

  4. "Texas Hold’em Tournament" oder "Texas Hold’em Poker"?: Sagt mal Leute... Ich weiß ja nicht, ob es die Diskusion schon mal hier oder sonstwo gab, aber gibt es irgendwelche Meinungen, welches der beiden...

  5. Texas Hold´em Tournament: Titel: Texas Hold´em Tournament Plattform: Wii (WiiWare) Release: 27. März 2009 (EU) Hersteller: Digital Leisure Preis: 500 WiiPoints Genre:...